- Reaktionen
- 104.411
- Checks
- 92
wem sagst du dasDoch.
*aufstampf*
Meine Bäckchen sind ganz leer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wem sagst du dasDoch.
*aufstampf*
Meine Bäckchen sind ganz leer.
Ein Hoch auf die Franzosen
Bei uns hamsterns WC Papier und infektionsmiittel
In Frankreich rotwein und kondome
Es lebe der Unterschied
Weil wir euch Beine gemacht haben.Die Jammer-Nummer des Kollegen war eh überflüssig - die LKWs sind freigegeben.
wer glaubt, dass Desinfektionsmittel das Händewaschen ersetzt ist eh am falschen Ast.Die meisten Hand- und Flächen- Desinfektionsmittel sind nicht virozid, sondern nur anti-bakteriell.
Da die Hülle von "Sars CoV-2" fettlöslich ist, genügt gut Händewaschen mit Seife.
Wer echt was flüssiges zum abtöten auf Oberflächen will: Klosterfrau Melissengeist hat 76% Alk, und killt Viren daher zuverlässig.
wer glaubt, dass Desinfektionsmittel das Händewaschen ersetzt ist eh am falschen Ast.
Wer echt was flüssiges zum abtöten auf Oberflächen will: Klosterfrau Melissengeist hat 76% Alk, und killt Viren daher zuverlässig.
Wär das nix für dich? Da geht vielleicht auch Teilzeit.
Übringes bin ich froh, das es scheinbar noch vernünftige Menschen gibt. In (m)einem Markt vor einer Stunde:
Anhang anzeigen 7059422
Ein Abend in meinem Leben.
Ein Abend den ich heute noch gerne vergessen würde.
Nein ........ denn folgerichtig könnten wir die widerrechtliche Zurückhaltung unseres Eigentums mit einer ebenso rechtswidrigen Maßnahme beantworten. Dass beispielsweise deutsche LKW´s nicht mehr durch das Inntal dürfen.
Ohne Solidarität wird die EU aufhören zu existieren. Und dann gute Nacht.
Den gabs damals noch nicht. Aber das Kölsch gabs halt schonHast dich nach einem Euro gebückt?
Ich hab eine unschöne Vergangenheit mit Rewe, mitsamt von mir gewonnener Klage am Arbeits- und Sozialgericht und pipapo - so dringend können die die Aushilfskräfte gar nicht brauchen, dass sie mich nochmal nehmen.
Halte die Seite für unseriös es gibt nicht mal ein Impressum
wenn meine Süßigkeiten ausgehen, dann ist es Zeit wieder ein zu kaufen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Leute die nach Masken suchen .. gibt es Website wer hat sehr gute Preis :
www.icaremask.eu/collections/masks
Lg
Ben