Corona - Teil 3 / Hamstern

Die meisten Hand- und Flächen- Desinfektionsmittel sind nicht virozid, sondern nur anti-bakteriell.
Da die Hülle von "Sars CoV-2" fettlöslich ist, genügt gut Händewaschen mit Seife.
Wer echt was flüssiges zum abtöten auf Oberflächen will: Klosterfrau Melissengeist hat 76% Alk, und killt Viren daher zuverlässig.
 
Die meisten Hand- und Flächen- Desinfektionsmittel sind nicht virozid, sondern nur anti-bakteriell.
Da die Hülle von "Sars CoV-2" fettlöslich ist, genügt gut Händewaschen mit Seife.
Wer echt was flüssiges zum abtöten auf Oberflächen will: Klosterfrau Melissengeist hat 76% Alk, und killt Viren daher zuverlässig.
wer glaubt, dass Desinfektionsmittel das Händewaschen ersetzt ist eh am falschen Ast. :unterwuerfig:
 
Übringes bin ich froh, das es scheinbar noch vernünftige Menschen gibt. In (m)einem Markt vor einer Stunde:
 

Anhänge

  • 20200319_124632.jpg
    20200319_124632.jpg
    216,5 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Bitte, quasi in eigener Sache:

Versucht die Arztpraxen zu entlasten.
Ja, man braucht nicht zum Arzt zu gehen, und kann mom alles telefonisch regeln.
Aber das ist kein Freibrief um aus Langeweile oder Bequemlichkeit jetzt easy Medikamente zu ordern.
Wir, und andere Arztpraxen sind über dem Limit was die Anrufe angeht.
Bitte fragt euch ob ihr wirklich jetzt 4 Aspirin braucht, denn andere Menschen brauchen dringend Hilfe vom Arzt.

Danke.
 
Nein ........ denn folgerichtig könnten wir die widerrechtliche Zurückhaltung unseres Eigentums mit einer ebenso rechtswidrigen Maßnahme beantworten. Dass beispielsweise deutsche LKW´s nicht mehr durch das Inntal dürfen.

Ohne Solidarität wird die EU aufhören zu existieren. Und dann gute Nacht.

Was ist näher, das Hemd oder der Rock? Wenn mein Land überlebenswichtige Dinge braucht, exportiere ich auch nicht mehr in Shithole-Staaten, die nicht rechtzeitig vorsorgten. Mir passierte das Selbe: bezahlte Lieferung wurde mit Hinweis auf Exportverbot storniert und Geld zurückgezahlt. Finde ich aus Sicht des Exportlandes richtig. Ansonsten: sch**ss auf die EU. Die wird sowieso in Kürze abkratzen.
 
Ich hab eine unschöne Vergangenheit mit Rewe, mitsamt von mir gewonnener Klage am Arbeits- und Sozialgericht und pipapo - so dringend können die die Aushilfskräfte gar nicht brauchen, dass sie mich nochmal nehmen. :lol:

Uiuiui... hast dich Liebkind gemacht, bei den Mächtigen...? :lol:
 
wenn meine Süßigkeiten ausgehen, dann ist es Zeit wieder ein zu kaufen

Ehe uns die Süßigkeiten ausgehen wird das Toilettenpapier knapp, alles leer gehamstert, bis vor 2 Tagen war noch alles voll. Alles Schisser.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben