- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Die Menschen hängen eben doch recht sehr an ihrem Leben.Ist auch meine Vermutung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Menschen hängen eben doch recht sehr an ihrem Leben.Ist auch meine Vermutung
Das eine oder andere leere Regal hab ich auch gesehen. Aber immer nur als Momentaufnahme. Am nächsten Tag war wieder aufgefüllt.
Außer bei Spaghetti. Die gibts derzeit in zwei von drei Geschäften, die ich besuche nicht. Alle anderen Ausprägungsformen allerdings sind vorrätig.
Vielleicht wollen heute viele einkaufen, weil sie denken an den Wochenenden gibt es zu viel Gedränge ^^Vor-Wochenende-Hamsterfahrten ???
Meiner Meinung nach nicht.Also noch kein Grund durchzudrehen!
Wenn wir mal die Lesebrille abnehmen und ein wenig in die Weite blicken, werden wir feststellen können, dass in spätestens einem halben Jahr, diejenigen die gut gehamstert haben vor den gleichen Problemen stehen werden, wie die, die es locker angingen.
Hier gibt es kurzfristige Jobs bei Billa, Penny, Merkur und Bipa. Man kann gleich nach den Bundesländern suchen.
Schade.Jo nix bei Neustadt oder Bezirk Neunkirchen, das nächste wär Alland, sprich 150 Km hin und retour.....
Sehr sinnvoll - die Öffnungszeiten zu VERRINGERN.
DADURCH ist sichergestellt, dass in einer kürzeren Zeit mehr einkaufende Menschen aufeinander treffen.
Macht Sinn.
In Deutschland wurde das Sonntags-Verkaufsverbot aufgehoben.
Und wenn ich kurz vor 22Uhr im Supermarkt Einkäufe, sind kaum Leute da. Gefällt mir zur Zeit irgendwie besser.
Wer hat denn da nicht nachgedacht?
Vielleicht wollen heute viele einkaufen, weil sie denken an den Wochenenden gibt es zu viel Gedränge ^^
Ich geh nur meine Pakete von der Abholstation abholen und am Montag oder Dienstag einkaufen.
Ui, das wird bestimmt einen Ansturm geben.Metro sperrt ab sofort auch wieder auf und lässt jeden rein, ohne Karte.
Ui, das wird bestimmt einen Ansturm geben.
Wichtig ist der Sicherheitsabstand. Viele Menschen gneißen das noch immer nicht so recht. Heute gerade wieder beim Hofer bemerkt. Der Virus breitet sich überwiegend durch eine Tröpfcheninfektion und weniger durch eine Schmierinfektion aus.
Ui, das wird bestimmt einen Ansturm geben.
....nix mehr gemma Billa .... sondern gemma Metro
....nix mehr gemma Billa .... sondern gemma Metro
Bei mir bleibt es beim "gemma Billa", ich hab noch kein Auto. Ärgere mich jetzt dass ich den Kauf so lange vor mich herschiebe -.-....nix mehr gemma Billa .... sondern gemma Metro
Ajvar! Jetzt wo du es sagst, muss beim Merkur schauen ob es meinen Lieblingsajvar noch gibtA propos "gemma BILLA": Auch unsere aus dem Südosten stammenden Landsleute sind dazu aufgerufen, Hamsterkäufe hintanzuhalten. Ajvar wirds schätzungsweise auch noch die nächsten Monate auf dem Quellenplatz en masse geben.
Da besorg ich mir doch als Alleinstehender ohne Tiefkühltruhe gleich mal ein paar Dosen Serbische BohnensuppeDie haben wenigst gleich 5 Kilo Dosen