- Reaktionen
- 558
- Checks
- 1
Habe ich nicht angebaut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber sowas von ein dämlicher mist ... das teil, mit dem du gerade tippst, hast du dir unter giftigen dämpfen selbst zusammengebraut, was?was ich selber nicht anbaue brauche ich nicht
Apropos Birnen...
Marktführendes Land: China
Er wird dir Antworten das es ums Essen geht...und tippst es auf einem chinesischen Handy?
Stimmt es geht ums EssenEr wird die Antworten das es uns Essen geht
Er wird dir Antworten das es ums Essen geht
geh bitte ... du hast bio essen mit "gegen die konsumgesellschaft angehen" verwechseltStimmt es geht ums Essen
Nee...das Mandy scheißt ja auf die Konsumgesellschaft. Es schnitzt sich sicherlich ALLES selbst.
Baumwolle-Plantage?Du hast nichts verstanden was ich selber nicht anbaue brauche ich nicht
Elektronen aus Freilandhaltung?Und die Internetverbindung? Wie geht die biologisch?
Ja die Ernährungsindustrie und der Wahnsinn was damit verbunden ist,(Plastik)nicht nachdenken kaufengeh bitte ... du hast bio essen mit "gegen die konsumgesellschaft angehen" verwechselt
Ja die Ernährungsindustrie und der Wahnsinn was damit verbunden ist,(Plastik)nicht nachdenken kaufen
das sind digitalisierte Rauchzeichen und den Strom dafür kriegt er aus dem selbst geschnitzten windradlUnd die Internetverbindung? Wie geht die biologisch?
Schäfchen natürlich ev. haben die aber Gummistiefel anBaumwolle-Plantage?
Alles was nicht auf meinem Grund und Boden wächst brauch ich nicht, alles bio und alles selbst gemacht, ich brauche diese scheiss Konsumgesellschaft nicht,Gott sei dank
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
nein danke ... ich seh ja, was dabei rauskommt, wenn ich so nachdenkenicht nachdenken
Ja viel viel Plastiknein danke ... ich seh ja, was dabei rauskommt, wenn ich so nachdenke
ja dann hamster mal schön in fässernJa viel viel Plastik
Ja, das ist schon irrwitzig und einer der Irrwege der Globalisierung. Wir schicken unsere Hendeln nach Afrika, unsere Schweindeln nach China. Aber das Obst kaufen wir über mehrere 1000 Kilometer aus eben diesem Land.Marktführendes Land: China - mit 40% Anbaumenge.
Schäfchen natürlich
total! ja! bitte wieder alles lokal produzieren und 50eur pro aspirin berechnen! wo komma da sonst hin mit unserer medizinischen versorgung?Echt deppert!!