- Reaktionen
- 26.410
- Checks
- 1
ja dann hamster mal schön in fässern
Grüner Veltliner, und schon ist meine Welt gerettet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja dann hamster mal schön in fässern
ja aber anbauen kann man die bei unsFallen auch aus.
"Wilde Schafe kommen heute im westlichen, mittleren und nordöstlichen Asien sowie im westlichen Nordamerikavor. Im südöstlichen Europa (Balkanhalbinsel) sind wilde Schafe vor rund 3000 Jahren ausgestorben."
du lachst, aber es ist vermutlich wirklich der alk, der derzeit in den Städten am ehesten gebunkert wird von den leuten ... "falls man wirklich nimmer ausse kann".
Grüner Veltliner, und schon ist meine Welt gerettet.
total! ja! bitte wieder alles lokal produzieren und 50eur pro aspirin berechnen! wo komma da sonst hin mit unserer medizinischen versorgung?
total! ja! bitte wieder alles lokal produzieren und 50eur pro aspirin berechnen! wo komma da sonst hin mit unserer medizinischen versorgung?
nein, das war schon der Wunsch der Anleger nach mehr RenditeNun ja...unsere Geiz ist geil-Mentalität hat uns zumindest dahin gebracht, dass manche Medikamente nur noch in Dritt-Ländern produziert werden.
Ob DAS so von Vorteil ist? Mal so ganz prinzipiell?
wäre als 40 % Obstler zum Desinfektionsmittel durchaus geeignet. Wegen dem Virus sauf ich mich sicher nicht an.du lachst, aber es ist vermutlich wirklich der alk, der derzeit in den Städten am ehesten gebunkert wird
Nun ja...unsere Geiz ist geil-Mentalität hat uns zumindest dahin gebracht, dass manche Medikamente nur noch in Dritt-Ländern produziert werden.
Ob DAS so von Vorteil ist? Mal so ganz prinzipiell?
70 % sollt er haben. 80er strohrum sollte also gehenwäre als 40 % Obstler zum Desinfektionsmittel durchaus geeignet. Wegen dem Virus sauf ich mich sicher nicht an.
na selbstverständlich glaub ich das ... denkst du, pharmakonzerne werden bei lokaler produktion plötzlich humanitär?Und das glaubst du wirklich?
nein, das war schon der Wunsch der Anleger nach mehr Rendite
Acetylsalicylsäure hier in Europa produziert kostet vermutlich höchstens 10 % mehr. Das Preis des Aspirins müsste gar nicht erhöht werden, aber für die Erbsenzähler ist jeder einzelne Groschen wichtig.nein, das war schon der Wunsch der Anleger nach mehr Rendite
ja eh, nur sind die sachen ja nicht billiger geworden für den, ders kauft, wenn wir jetzt vom mittleren Preissegment sprechen. wenn österreichische und deutsche Firmen abgewandert sind, dann zur Gewinnmaximierung bei gleichem Umsatz.Gehört für mich irgendwie dazu - Gewinnmaximierung.
Möglichst billig produzieren...also Drittländer...und fette Renditen einfahren.
Ich denke es kommt drauf an. Wir zahlen hierfür trotzdem weitaus weniger wie zB USA.
Für den gleichen inhalator zahle ich hier 5,50€ und in den USA so knappe 300$
ja eh, nur sind die sachen ja nicht billiger geworden für den, ders kauft, wenn wir jetzt vom mittleren Preissegment sprechen. wenn österreichische und deutsche Firmen abgewandert sind, dann zur Gewinnmaximierung bei gleichem Umsatz.
Dann nimmst halt einen von hier mit.
Jedenfalls haben wir jetzt den Scherben auf, wenn es keine Wirkstoffe gibt, weil China nicht liefern kann. Das Problem gab es allerdings schon vor Corona.Logisch. So blöd sind's auch ned, die Einsparung an den Kunden weiterzugeben.
Dabei verkaufen die Pharmakonzerne ihre Pillen in den USA ganz bestimmt mit Verlust.Kannst Mal nachlesen das sogar amerikanische Versicherung den Kunden anbieten: sie nach Mexiko zu fliegen, dort zu übernachten, ihre Medikamente dort zu kaufen und noch 500$ geschenkt ... Alles VON der Versicherung gedeckt überlege Mal was die anscheinend an kosten sparen wenn sie das anbieten und noch Gewinn machen am Ende
Gaaaanz sicherDabei verkaufen die Pharmakonzerne ihre Pillen in den USA ganz bestimmt mit Verlust.