Corona - Teil 3 / Hamstern

Mein Arbeitgeber:

Falls ein positiver Fall auftritt, bleiben alle anwesenden und halten den Dienst, auf unbestimmte Zeit aufrecht, geht leider ned anders.
 
Ihr könnt aufhören Masken zu horten- mein Arbeitgeber hat das ganz einfach gelöst:

Wenn jemand sich krank fühlt, soll er Handschuhe anziehen und ein Stück Küchenrolle vor den
Mund halten ..und dann natürlich gehen...

Lass das bloß niemanden lesen! :vorsichtig:

Sonst sind morgen die Küchenrollen ausverkauft. :hahaha:
 
Teufel, Teufel! Deutschland ist in Nullkommanix auf 444 Fälle hochgegangen. Über 6.000 Fälle Südkorea, 3.500 Fälle Iran, 3.090 Italien. Wir halten uns auch schon bei 37 Fällen. Die Palästinenser und Senegal sind nun auch im Verein. Wirklich wie ein harmloser Schnupfen... :roll:

Schnapszahl! Ich geb einen aus. :saufen:


Italien steht noch aus...mit den heutigen Zahlen.
 
Irgendwie passt's zum Hamstern... Wer zum Teufel kommt auf die Idee Desinfektionsmittel und Mundschutz zu fladern? :shock: Normal ist dieses Verhalten ja nimmer...
Man nennt solche Leute Egoisten. Oder auch einfach: Menschen.
Wenns hart auf hart kommt ist sich nunmal jeder selbst der Nächste.

Und im Moment herrscht nunmal Knappheit an Desinfektionsmittel.
Ist mir übrigens auch in der Westbahn aufgefallen. Der Desinfektionsmittelspender auf der Toilette war außer Betrieb. Große Betriebe kommen derzeit halt auch nicht an einen stabilen Vorrat an Desinfektionsmittel. Und wie (hier glaub ich) schon erwähnt wurde ist der Preis für so einen halben Liter Desinfekt von ca. 10€ auf 70€+ gestiegen auf Amazon.
 
Man kann sich ja desinfektionsmittel auch selber machen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Man kann sich ja desinfektionsmittel auch selber machen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wodka verfügt für gewöhnlich über einen Volumenanteil von 40% an Alkohol. Eine derartige Alkohol-Konzentration als alleiniger Wirkstoff ist schon recht wenig. Insbesondere bei entsprechend kurzer Einwirkzeit hat das wohl eher Placebocharakter.
Vielleicht doch besser die WHO Empfehlung berücksichtigen, da ist man auf der sicheren Seite.


https://www.who.int/gpsc/5may/Guide_to_Local_Production.pdf?ua=1
 
Wodka verfügt für gewöhnlich über einen Volumenanteil von 40% an Alkohol. Eine derartige Alkohol-Konzentration als alleiniger Wirkstoff ist schon recht wenig. Insbesondere bei entsprechend kurzer Einwirkzeit hat das wohl eher Placebocharakter.

Des is jo für INNEN gedacht, damitst ka Dünnschiss kriagst.....:lol::rofl:
 
Wodka verfügt für gewöhnlich über einen Volumenanteil von 40% an Alkohol. Eine derartige Alkohol-Konzentration als alleiniger Wirkstoff ist schon recht wenig. Insbesondere bei entsprechend kurzer Einwirkzeit hat das wohl eher Placebocharakter.
Vielleicht doch besser die WHO Empfehlung berücksichtigen, da ist man auf der sicheren Seite.


https://www.who.int/gpsc/5may/Guide_to_Local_Production.pdf?ua=1
Hast du dir das ganze video angeschaut? Neben der genannten aloe vera wird auch teebaumöl verwendet. Mit dem öl hab ich schon oft erfolgreich diverse hautprobleme beseitigt. Das desinfiziert auf jeden fall.
 
Hast du dir das ganze video angeschaut? Neben der genannten aloe vera wird auch teebaumöl verwendet. Mit dem öl hab ich schon oft erfolgreich diverse hautprobleme beseitigt. Das desinfiziert auf jeden fall.

Ja, weder Teebaumöl noch Aloe Vera sind viruzid. In den homöopathischen Dosen nichtmal antibakteriell.
 
Es gibt schon entsprechende Atemmasken, die virendicht sind. Aber ohne Schutzbrille helfen die halt auch wenig, wenn man vom Gegenüber direkt angehustet wird. :D
An die Dinger muss man erstmal kommen...der 0815 Bürger kriegt die gute Ware nicht einfach so um die Ecke... schon garnicht in Zeiten wie diesen.
 
Zurück
Oben