Corona - Teil 3 / Hamstern

Magst du Pausenclown uns mal verraten, warum du nie die genesenen Patienten erwähnst? Von den 100.000 Fällen sind fast 56.000 wieder gesund.
uh jetzt wirds persönlich... NICE.


Jetzt wartet halt mal ab, was passiert... wir sterben eh alle noch früh genug, das muss man ja nicht noch beschleunigen.
 
Also ich werd mich jetzt die nächsten Tage einbunkern, bevor die Lancaster-Bomber und der Honnie kommen.

Beim Bundesheer haben wir damals gelernt: Bist du in Not, verdunkle die Fenster und achte darauf, dass sich die wichtige Butterdose in deinem 30 kg schweren Rucksack befindet. :lehrer:

Das blieb mir hängen und dem werde ich nun zum Schutz vorm Corona-Feind nachgehen. :mrgreen:

Ernsthaft:

Bei uns in der Firma hams Desinfektionsspender aufgestellt. Davon machen wir Gebrauch. Man kann ja nie wissen, mit welch schmutzigen Klebbln die Kundschaft einem gegenübertritt. ;)
 
Auch gegen die Influenza sind nur 50 % der Bevölkerung geimpft. Insofern besteht für die nicht geimpften 50 % praktisch kein Unterschied zum Coronavirus, was das Risiko einer schweren Erkrankung betrifft.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben