A
Gast
(Gelöschter Account)
ein Grund, weshalb ich die Medien und tlw. Fake News schon lange nicht mehr verfolge.Noch einmal: Vorsicht bleibt geboten, aber wir sollten uns durch die Medien nicht narrisch machen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ein Grund, weshalb ich die Medien und tlw. Fake News schon lange nicht mehr verfolge.Noch einmal: Vorsicht bleibt geboten, aber wir sollten uns durch die Medien nicht narrisch machen lassen.
Wir haben die 100.000 Fälle gerade überschritten.
Hab immer noch nicht bevorratet und werde es auch nicht..
uh jetzt wirds persönlich... NICE.Magst du Pausenclown uns mal verraten, warum du nie die genesenen Patienten erwähnst? Von den 100.000 Fällen sind fast 56.000 wieder gesund.
Ich hab genug fettpölsterchen im Falle des Falles um mal a bissl hungern zu könnenDu traust dich aber was
ok ich komm dann bei dir vorbei... Danke schonmal.Ich hab genug fettpölsterchen im Falle des Falles um mal a bissl hungern zu können
Hungerst mit mir mit?ok ich komm dann bei dir vorbei... Danke schonmal.
Sprich: Verbreitungsgrad Corona = wie bei der Grippe und dann mal hochrechnen wie viele Todesfälle wir hätten.
Nimm ein scharfes und stabiles ... öh... nimm Blumen mit!ok ich komm dann bei dir vorbei... Danke schonmal.
Ich vermute er speist dann „mit“ DirHungerst mit mir mit?
los... rechne! zack zackIst doch simpel: einfach die Grippetoten mal 10 multiplizieren.
Hungerst mit mir mit?
Pfui......Ich vermute er speist dann „mit“ Dir
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Führende Kannibalen sagen: "Schmeckt wie Hühnchen"...Pfui......
Wenn das mehrere machen, dann hätte @Mitglied #239795 sein adipositasproblem auch gelöst (also das in AT nicht sein persönliches)ich teile mir deine "Fettpölsterchen" mit dir...