- Reaktionen
- 13.967
Vermutlich... stört dich das dann nicht mehr...Pfui......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vermutlich... stört dich das dann nicht mehr...Pfui......
Falsch, die ist trotzdem noch in den Medien
Shit...Falsch, die ist trotzdem noch in den Medien
Jetzt klauen die Idioten schon das Klopapier und die Desinfektionsflaschen in den Krankenhäusern.
Hamstern sollte verboten und mit empfindlicher Strafe belegt werden, weil es in Situationen wie derzeit zutiefst unsolidarisch ist.
Geh bitte.Die Gruppe der Nie-Vorsorger will grössere Einkäufe mit dem negativen Begriff "Hamstern" verpönen.
Und bevor meine fettpölsterchen angeschnitten werden, teilt meine Katze ihr Katzenfutter mit dirich teile mir deine "Fettpölsterchen" mit dir...
DAS ist der Faktor, den die ganzen Typen, die gegen Bevorratung schwafeln, nicht kapieren.
Geh bitte.
Es gibt einen Unterschied zwischen denen, die eine Vorratshaltung betreiben und denen, die jetzt plötzlich alles was nicht in drei Tagen verschimmelt aus dem Supermarkt schleppen.
Und bevor meine fettpölsterchen angeschnitten werden, teilt meine Katze ihr Katzenfutter mit dir
Ah, jetzt sind wir beim alten "wir und ihr"-Spiel.Ihr geht sowieso davon aus
Es darf sich gegenseitig eigentlich keiner aufregen... Ob man täglich fakten verbreitet, nicht dran glaubt, es einem einfach egal ist.... Mal sich bis übers Dach mit Dingen eindeckt, oder weiter Beim lieferservice bestellt...... Leben und Leben lassenUnd? Gehts jemand was an, was jemand mit seinem Geld macht? Ihr geht sowieso davon aus, dass die Versorgungslage stabil bleibt und immer genug Nachschub vom Himmel, äh Hofer-Anhänger fällt. Kann euch also scheissegal sein, ob jemand 50 Dosen oder 10 Rollen Klopapier kauft.
Die wird nicht verspeistDeinen Frischfleischvorrat solltest du nicht allen Usern verraten...
Ah, jetzt sind wir beim alten "wir und ihr"-Spiel.
Sorry, auf dem Niveau diskutiere ich nicht.
Und bevor meine fettpölsterchen angeschnitten werden, teilt meine Katze ihr Katzenfutter mit dir
SüßSag das noch mal.
Anhang anzeigen 7003174
Dachhase... so wie die Letzten der Kriegsgeneration diese Spezialität gern nennen...soll gut schmeckenDie wird nicht verspeist
Nur wenn mit Zucker und Kondensmilch karamellisiert...
uh jetzt wirds persönlich... NICE.
und Häuslpapier für 4 Monate in ihrem Kämmerchen bunkern,
Dachhase... so wie die Letzten der Kriegsgeneration diese Spezialität gern nennen...soll gut schmecken