R
Gast
(Gelöschter Account)
Merkel sagt in letzter Zeit generell recht wenig.
Abgetaucht...und aussitzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Merkel sagt in letzter Zeit generell recht wenig.
Mein Eindruck ist da ein anderer.Dir, als Österreicherin, dürfte unsere Kanzlerin ebenso egal sein, wie uns eure Regierung.
Ja...okay...das Mandy ist ein Kerl, ich weiß.Mein Eindruck ist da ein anderer.
Habe nicht geschrieben das ich wenn den Tod wünscheDir, als Österreicherin, dürfte unsere Kanzlerin ebenso egal sein, wie uns eure Regierung.
Außerdem wünscht man niemandem den Tod.
Hör doch mit der auf,die solls erwischen
Habe nicht geschrieben das ich wenn den Tod wünsche
Ja,wir schaffen dasAch soooo...du meintest also, dass sie es nur leicht bekommen solle, ohne Symptome, damit sie danach immun ist und uns noch lange, lange gesund als Kanzlerin erhalten bleibt.
DAS ist natürlich ganz etwas anderes!
Schön wär, die gesamte Menschheit würde die Corona - Geschichte schaffen.Ja,wir schaffen das
Schön wär, die gesamte Menschheit würde die Corona - Geschichte schaffen.
Vielleicht können wir denen Decken schicken.Deutschland wurde zum Hochrisikoland erklärt. Von Uganda. Deutsche, die in Uganda einreisen, müssen 14 Tage in Quarantäne. Gut so!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Vielleicht können wir denen Decken schicken.
Deutschland wurde zum Hochrisikoland erklärt. Von Uganda. Deutsche, die in Uganda einreisen, müssen 14 Tage in Quarantäne. Gut so!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Hi,Abgetaucht...und aussitzen.
In der Bibel steht sie werden weder ein noch aus wissen,und sie werden sich gegenseitig umbringen (Italien)und die Vögel werden ihre Kadaver fressen.. Also schöne Zeit euch allen....