- Reaktionen
- 158.569
- Checks
- 12
Steht in der Bibel auch etwas über anonyme Schwänze durch Gloryholes lutschen?![]()
Ned wort-wörtlich,...nur ungefähr......Liebe deinen Nächsten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Steht in der Bibel auch etwas über anonyme Schwänze durch Gloryholes lutschen?![]()
Ich hoffe mal, das Mandy saugt dann ohne Kondome - dann kann's Sperma hamstern.Ned wort-wörtlich,...nur ungefähr......Liebe deinen Nächsten....,....der Nächste bitte.....
![]()
Soll ja nicht dein Problem seinSteht in der Bibel auch etwas über anonyme Schwänze durch Gloryholes lutschen?
Ab mit dir ins Urfix- dann postest du hier wenigstens keinen Mist.![]()
Im siebten: Oida, kann man die Bio- Avocado auch einfrieren und passt der 2015er Merlot eigentlich zum Dosengulasch von der Wiener?War heute unterwegs: Merkur/Spar (alles gut gefüllt), Penny/Lidl (leere Regale wo Haltbarprodukte); mein subjektives Test-Einkaufs-Fazit: in "besseren Gegenden" (Wien) wird weniger gehamster als in sozial schwächeren. Der hedonistische Wohlstandsbürger geht wohl eher zum Plachutta sich die Wampe füllen und kocht nicht selbst wie die Migranten-Mama, die Entbehrungen von "zu Hause" kennt und daher vorsorgt.![]()
gibts des in deutsch auch??? du solltest ned muckies pumpen sondern was fürs hirn machen.im 21sten: erst mal ins Kragan in die Mall,
Um es ganz deutlich auszudrücken: es zeigt sich hier was Bildung wert ist! Überdirekt: die Doofen (=ergo Ungebildeten) folgen den Medien und verfallen (mit) in Panik.War heute unterwegs: Merkur/Spar (alles gut gefüllt), Penny/Lidl (leere Regale wo Haltbarprodukte); mein subjektives Test-Einkaufs-Fazit: in "besseren Gegenden" (Wien) wird weniger gehamster als in sozial schwächeren. Der hedonistische Wohlstandsbürger geht wohl eher zum Plachutta sich die Wampe füllen und kocht nicht selbst wie die Migranten-Mama, die Entbehrungen von "zu Hause" kennt und daher vorsorgt.![]()
Um es ganz deutlich auszudrücken: es zeigt sich hier was Bildung wert ist! Überdirekt: die Doofen (=ergo Ungebildeten) folgen den Medien und verfallen (mit) in Panik.
Lustig, soeben hatte ich das von dir gelesen:Vielleicht denken die Doofen, dass im Falle einer Quarantäne Nudeln oder andere Vorräte mehr Kalorien haben, als an seiner Intelligenz zu knabbern?
Angst ist nicht immer ein schlechter Ratgeber.
Es wird halt hauptsächlich in extremen geschrieben und in extremen gedacht...Eine sinnvolle Diskussion wird hier immer schwieriger.
Vielleicht denken die Doofen, dass im Falle einer Quarantäne Nudeln oder andere Vorräte mehr Kalorien haben, als an seiner Intelligenz zu knabbern?
Angst ist nicht immer ein schlechter Ratgeber.
Wobei ich eher "Vorsicht" passender fände.
Aber...soll jeder machen, wie er meint.
Die einen sind halt optimistischer...
...und andere eben lieber vorsichtiger oder vorausschauender.
Übertreibungen gibt es sicherlich - unbestritten.
Jahresvorrat Klopapier kaufen,dann was Muckies pumpen und ne Palette 6er Blech für die nächsten vier Wochen
Klopapier ist eine Umweltsünde - mit Wasser den Arsch waschen braucht weniger Ressorsen und es ist dann viel sauberer. Von den feuchten Toilettenpapier ganz zu schweigen.Du setzt falsche Prioritäten: richtig ist
1: Trinken/Essen
2: Klopapier
.
.
.
3: Muckies pumpen
![]()
Lustig, soeben hatte ich das von dir gelesen:
Es wird halt hauptsächlich in extremen geschrieben und in extremen gedacht...
Wie auch immer, worauf ich hinaus wollte ist: wenn man sich (auch wie manche hier) anscheinen quasi stündlich über Zahlen (5, 100, 2000, 45.214 (neu)Infizierte) "informiert", dann über "Infizierte" schreibt/spricht/diskutiert (als würden die gleich wie bei "28 Days Later" innert von Sekunden zu Zombies mutieren) und von Sterblichkeitsraten liest/spricht, dann fördert das das subjektive Empfinden, dass die Raten steigen (was auch stimmt), es "Infizierte" gibt (no na) und es eben eine Sterblichkeitsrate gibt.
Aber welche Überraschung, es gibt auch Details zur Zahl der Infizierten, "Infizierte" bedeutet nicht, dass sie automatisch gleich als "e so gut wie tot" abgestempelt werden müssen und die Sterblichkeitsrate muss halt auch angeschaut werden, wer, wo, wie und die restlich W-Fragen...
Aber "hinter" die Schlagwörter schauen bedeutet halt schon auch, dass man sich erstens die "Mühe" machen muss und zweitens auch bisschen zu "abstrahieren", also z.B. darüber nachzudenken, ob Zahlen realistisch sind/realistisch sein können etc. Und da Bedarf es eben Interesse, Zeit und Mehraufwand....!
Einfach einen geilen Bock einladen - gut durchbraten und der Tisch ist gedeckt - besser ist es noch ihn von Maden fressen zu lassen und dann die Maden zu essen, wegen der Krankheiten.Gedankenexperiment, Genre "Horror":
Nehmen wir an, ein Großteil der Bevölkerung hamstert für, sagen wir, 3 Monate. Währenddessen kollabiert unser Finanzsystem, die Realwirtschaft, Export-Importe brechen ein, wir dürfen wegen dem Virus noch immer nicht das Haus verlassen, der Tourismus ist tot, es wird nicht mehr ausgesät, weil Saatgut und Dünger fehlt. Die restlichen Ernten verrotten weil die Maschinen mangels Treibstoff nicht zur Ernte eingesetzt werden könnnen. Da alle Länder der Welt betroffen sind, kommt auch keine Hilfe von Aussen. Einkommen gibts schon lange nicht mehr und die Supermärkte sind längst leer/zu.
Tag 1 (nach den 3 Monaten), das Gehamsterte geht langsam zur Neige, Panik und Verzweiflung macht sich breit. Es ist einfach nicht genug für Alle da....
Das schau ich mir dann "von oben" an, denn da hab ich es schon längst hinter mir.Tag 1 (nach den 3 Monaten), das Gehamsterte geht langsam zur Neige, Panik und Verzweiflung macht sich breit.
Das schau ich mir dann "von oben" an, denn da hab ich es schon längst hinter mir.
Mir fehlt einfach diese Bunkermentalität um mich monatelang mit Nudeln und Klopapier irgendwo einzuschließen.
ohne reis bringt es so sowieso nichts....Mir fehlt einfach diese Bunkermentalität um mich monatelang mit Nudeln und Klopapier irgendwo einzuschließen.
Mehr Versorgungsgüter für die Überlebenden und gut für die Miet- und Immobilienpreise.Das schau ich mir dann "von oben" an, denn da hab ich es schon längst hinter mir.
Mir fehlt einfach diese Bunkermentalität um mich monatelang mit Nudeln und Klopapier irgendwo einzuschließen.