- Reaktionen
- 27.952
- Checks
- 62
Ein Todesfall, ~ 600 Infizierte, sprich ~ 8.900.000 haben in Ö nichts.
Und vor 2 Tagen ca. 300.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....dann schmeisst deine Hamsterkäufe wieder weg, weil dir nach zwei Wochen Dosenfutter dieses bereits zum Hals raushängt.
Und vor 2 Tagen ca. 300.
Und wieviele hatten und haben gleichzeitig Influenza? 30.000?
Ich glaube man sollte ein wengerl die Kirche im Dorf lassen, es ist eine Grippewelle wie in den sonstigen Jahren auch schon, an Sars Co 19 ist nichts neues, nur dass man's ab heuer von der Influenza trennt und unterscheidet.
Wir haben Corona also bis jetzt auch so gut überlebt, dass bis jetzt keiner merkte, dass es sie überhaupt gibt.
@Mitglied #535753 : wie ist eure lokale Vorratslage? Gibts es Engpässe oder wird nachgefüllt?
in den Bergen is es scho ein Drittel aller Fälle sind hier in TirolSeliges Österreich. Wahrscheinlich kommt das Virus nicht über die Berge...
...oder ihr seid halt immun.
Euch wird schon nichts passieren.
Als es anfing...in China...haben die Italiener wahrscheinlich auch so gedacht.
Google mal das Wort "Pandemie".
Bisher hielt ich dich für recht vernünftig. Aber ich habe mich wohl getäuscht. Diese Vergleiche mit Grippe sind es, welche Unbedarfte zum Ignorieren der Gefahr bringen. Heute 600 Fälle, in drei Tagen 1.200... wieviel davon werden Beatmung brauchen?
du wirst lachen, aber egal wo ich hingehe, corona is im angebot. ich glaub, obwohl es nicht den geringsten sinn macht, die dürften es wirklich zu spüren kriegen, dass die leute selbst vorm namen schon angst kriegen...Irgendwann wird der Lieferdienst auch Corona bringen. OK, einige bestellten zwar Gösser, aber das war schon aus...
Dass Coranaviren eine ganz andere Gattung/Familie als Influenza ist, sollte mittlerweile eigentlich jeder mitbekommen haben.Ich glaube man sollte ein wengerl die Kirche im Dorf lassen, es ist eine Grippewelle wie in den sonstigen Jahren auch schon, an Sars Co 19 ist nichts neues, nur dass man's ab heuer von der Influenza trennt und unterscheidet.
Wir haben Corona also bis jetzt auch so gut überlebt, dass bis jetzt keiner merkte, dass es sie überhaupt gibt.
Sars Corona IST die Grippe!
War ja jetzt auch eher Sarkasmus.in den Bergen is es scho ein Drittel aller Fälle sind hier in Tirol
Dass Coranaviren eine ganz andere Gattung/Familie als Influenza ist, sollte mittlerweile eigentlich jeder mitbekommen haben.
Und soooo "harmlos" war die spanische Grippe nun auch nicht.
Da gebe ich dir recht. Mir macht das gegenseitige Hinhauen wesentlich mehr Sorgen, als der Virus und die Situation an sich. Die kann ich eh nicht ändern.aber grad wenns um die Gemeinschaft geht, sollt ma sich ned gegenseitig anschnorren, nur weil man anders denkt...... ich hab auch nix extra bevorratet, bin hald dann eher kreativ in der essensauswahl, wenns knapp wird. Und..... es wird immer wieder betont, dass genug Lebensmittel da sind, wir den Leuten nur Zeit geben müssen die Regale wieder zu befüllen - die Hysterie bringt nämlich auch nix.
Heute war die Autobahn ziemlich leer, keine Rumänen, CZ, SK, P, Bulgaren...
Ebenso war ein normales Einkaufen möglich, Mehl und Klopapier Regale waren nach wie vor leer.
häh?Dass Coranaviren eine ganz andere Gattung/Familie als Influenza ist, sollte mittlerweile eigentlich jeder mitbekommen haben
ich les immer gern unnötige artikel, deren fazit im endeffekt ist :
Nein, eben nicht, selbe Gattung, fast selbige Art.
Naujo, der letzte Ausbruch 2009 war relativ harmlos, verglichen mit der Influenza, also der "normalen" und "echten" Grippe.