Corona - Teil 3 / Hamstern

Mit dem Wetter ist es dieser Tage eh ein Glück. Stell dir das alles im Schneetreiben vor ...
 
zum nachdenken für unbelehrbare ...
Naja, gerade vorhin, vor mir an der Kassa eine alte Frau mit drei Paketen Klopapier.
Fängt das weitschweifige Diskutieren mit der Kassiererin an, wann denn ihre bevorzugte Marke wieder vorrätig sei.
Die 30 Rollen, die sie da gekauft hat waren wohl nicht gut genug...
 
Betreiber von Geschäften, die offen haben dürfen, sind verpflichtet, darauf zu achten, dass es den Kunden möglich ist, den Abstand von 1m voneinander zu halten. Bei den engen Gängen in manchen Supermärkten und insb dort, wo die Schlangen bei den Kassen nach hinten zwischen die Regale reichen, gar nicht so einfach.
Strafmaß bis zu 3.600 €.
 
Mich wundert, dass die asozialen Hamsteranten Salz noch nicht als Objekt ihrer Begierde entdeckt haben.
Das "weiße Gold" ist noch überall in rauen Mengen vorhanden.
 
vor einigen wochen noch undenkbar, jetzt habe ich glatt einige eier die morgen ablaufen würden eingefroren! paranoid oder viel. doch erhaltenswert, auch für die zeit nach corona?
 
Zuletzt bearbeitet:
vor einigen wochen noch undenkbar, jetzt habe ich glatt einige eier die morgen ablaufen würden eingefroren! paranoid oder viel. doch erhaltenwert auch für die zeit nach corona?
Eier sind langer haltbar als oben steht.
Wie Joghurts, mein ältestes war etwas über 6 monate abgelaufen und war völlig ok..
 
zum nachdenken für unbelehrbare ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

In meinem Bau wohnen viele alte Leute und wir haben einen miniwutzi Billa, der war heute total ausgeräumt. Da gibt's eh ned viel, aber es gab kein Brot, keine Nudeln, keine Tomaten udgl. Bitte Leute, lasst für andere auch was übrig.

Mein Schwiegervater ist 80 und er bekommt Angst, wenn er zum Spar rüber geht und keine Milch oder kein Mehl kaufen kann, weil alles ausgeräumt ist.
 
Zurück
Oben