- Reaktionen
- 18.216
Mit dem Wetter ist es dieser Tage eh ein Glück. Stell dir das alles im Schneetreiben vor ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, gerade vorhin, vor mir an der Kassa eine alte Frau mit drei Paketen Klopapier.zum nachdenken für unbelehrbare ...
Naja, gerade vorhin, vor mir an der Kassa eine alte Frau mit drei Paketen Klopapier.
Es geht das Gerücht um, dass es ab morgen in den Supermärkten Blockabfertigung geben soll (hat mir ein Security-Mitarbeiter erzählt). Weiß wer was darüber?
Du hörst sehr vielEs geht das Gerücht um, dass es ab morgen in den Supermärkten Blockabfertigung geben soll (hat mir ein Security-Mitarbeiter erzählt). Weiß wer was darüber?
man kann Eier einfrieren?vor einigen wochen noch undenkbar, jetzt habe ich glatt einige eier die morgen ablaufen würden eingefroren! paranoid oder viel. doch erhaltenwert auch für die zeit nach corona?
Tja..du hast gerade den Start gegeben...Mich wundert, dass die asozialen Hamsteranten Salz noch nicht als Objekt ihrer Begierde entdeckt haben.
Das "weiße Gold" ist noch überall in rauen Mengen vorhanden.
Jeder länger Verheiratete kennt dasman kann Eier einfrieren?
ah gerade gelesen, dass das ohne Schale geht
vor einigen wochen noch undenkbar, jetzt habe ich glatt einige eier die morgen ablaufen würden eingefroren! paranoid oder viel. doch erhaltenwert auch für die zeit nach corona?
Eier sind langer haltbar als oben steht.vor einigen wochen noch undenkbar, jetzt habe ich glatt einige eier die morgen ablaufen würden eingefroren! paranoid oder viel. doch erhaltenwert auch für die zeit nach corona?
zum nachdenken für unbelehrbare ...
Pfeffer ist besser! Salz ist zu billig.Mich wundert, dass die asozialen Hamsteranten Salz noch nicht als Objekt ihrer Begierde entdeckt haben.
Das "weiße Gold" ist noch überall in rauen Mengen vorhanden.
Und wånn net, hamma dann halt sechs Hendln ...Eier sind langer haltbar als oben steht.
Nimm gleich Trockenei ist billiger als Frischei.Eier sind langer haltbar als oben steht.
Wie Joghurts, mein ältestes war etwas über 6 monate abgelaufen und war völlig ok..