Corona - Teil 3 / Hamstern

Eier sind fast so haltbar wie klopapier :D
Eier sind bis zu drei Wochen nach dem Mindesthaltbarkeitsdatum gut und können zum Backen und Kochen verwendet werden. Einzige Voraussetzung: sie lagen die ganze Zeit über im Kühlschrank.:)
 
Mich wundert, dass die asozialen Hamsteranten Salz noch nicht als Objekt ihrer Begierde entdeckt haben.
Das "weiße Gold" ist noch überall in rauen Mengen vorhanden.

ich hab im herbst einen 25 kg sack feinstes speisesalz jodiert gehamstert. eigentlich nur aus dem grund weil der beim metro grad in aktion war und billiger als normales streusalz fürn gehsteig war. da der winter aber so mild war dass ich nie was streuen musste hab ich genug speisesalz :) (wird ja nicht schlecht und wird beim nächsten glatteis seiner bestimmung zugeführt)
 
Warum eigentlich dieser Run auf Klopapier?
Nicht du speziell jetzt, eher allgemein gedacht.
Warum hamstern die Asozialen keine Seife?
Im Gegensatz zu Klopapier ist Seife, so man sie benutzt, tatsächlich wichtig. Nicht nur derzeit.

Versteh ich auch nicht. Ich habe immer ein paar kg Seife zu hause....


ich hab im herbst einen 25 kg sack feinstes speisesalz jodiert gehamstert. eigentlich nur aus dem grund weil der beim metro grad in aktion war und billiger als normales streusalz fürn gehsteig war. da der winter aber so mild war dass ich nie was streuen musste hab ich genug speisesalz :) (wird ja nicht schlecht und wird beim nächsten glatteis seiner bestimmung zugeführt)

So mache ich das auch. 10-50kg Sack. Billig und dann ist mal eine Zeit lang ruhe ;)
 
das würde mich auch wirklich interessieren!
Ich habe schon eine Deutung gelesen, da ging es vereinfacht ausgedrückt darum in einer Situation die man nicht beeinflussen kann, sich eine "Umgebung" zu schaffen über die man noch "Gewalt" hat.
Ich hab mir auch schon überlegt einen von den Klopapierhamsterern zu fragen, laufen ja grad genug davon draußen rum. Aber ich fürchte, die könnten das als Angriff auf ihr höchstes Gut werten und da weiß man ja nicht, wie diese Leute dann reagieren.
Wegen einer Schussverletzung will ich jetzt nicht unbedingt noch ins Spital müssen...
 
Zurück
Oben