G
Gast
(Gelöschter Account)
Widerlich. Es ging dabei um Ressourcen Schonung nicht um biligNimm gleich Trockenei ist billiger als Frischei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Widerlich. Es ging dabei um Ressourcen Schonung nicht um biligNimm gleich Trockenei ist billiger als Frischei.
Noch...Salz ist zu billig.
Trockenei ist schonend - es wird auch nie schlecht ich wills mal probieren.Widerlich. Es ging dabei um Ressourcen Schonung nicht um bilig
Immer, die Meersalz und Steinsalzvorräte sind riesig - im Notfall kannst du es aus Pisse rückgewinnen.Noch...
Das gilt für Klopapier auch, trotzdem kaufen die Leute es wie die Wilden.Immer, die Meersalz und Steinsalzvorräte sind riesig
... im Notfall kannst du es aus Pisse rückgewinnen.
Das gilt für Klopapier auch,
Anhang anzeigen 7047637
Vorgesorgt.
Hi!
Wie schauts bei Euch aus? Hamstert Ihr schon? Ich habe es mir heute überlegt, obwohl, die Läden sind noch proppevoll, da fehlt irgendwie die Motivation dazu Ich preppe also erst wenn alles leer ist.
Als Alleinstehende macht man sich schon so seine Gedanken, wie das denn ist in Quarantäne, so ganz ohne Wein, Mann, klang- und sanglos auf sich alleine gestellt. Die leeren Regale in Italien schockieren dann doch.
Hab erstmal eine Monatsration Süßigkeiten eingelagert, man muss schließlich Prioritäten setzen!
man kann Eier einfrieren?
man kann Eier einfrieren?
ich kann mir trotzdem irgendwie net so ganz vorstellen, dass die Konsistenz nach dem Auftauen noch so gut istnö, mit gekochten kann ja keine schnitzel mehr panieren ...
ich kann mir trotzdem irgendwie net so ganz vorstellen, dass die Konsistenz nach dem Auftauen noch so gut ist
ich kann mir trotzdem irgendwie net so ganz vorstellen, dass die Konsistenz nach dem Auftauen noch so gut ist
ginge ja Naturschnitzel auchauch keine ahnung, ich lass es dich im fall des falles wissen! brauch sie wenn, ohnehin nur für's schnitzl panieren und da ist die konsistenz wohl wurscht!
denn nicht vergessen: konfuzius sagt
besser zermanschtes ei als gar kein schnitzi ...
ginge ja Naturschnitzel auch
ginge ja Naturschnitzel auch