Corona - Teil 3 / Hamstern

Hi!

Wie schauts bei Euch aus? Hamstert Ihr schon? Ich habe es mir heute überlegt, obwohl, die Läden sind noch proppevoll, da fehlt irgendwie die Motivation dazu :) Ich preppe also erst wenn alles leer ist. ;)

Als Alleinstehende macht man sich schon so seine Gedanken, wie das denn ist in Quarantäne, so ganz ohne Wein, Mann, klang- und sanglos auf sich alleine gestellt. Die leeren Regale in Italien schockieren dann doch.

Hab erstmal eine Monatsration Süßigkeiten eingelagert, man muss schließlich Prioritäten setzen! :D

Nun, als frisch gebackene Hausfrau, was bleibt denn übrig, gibts nun tatsächlich jeden Tag frisch gekocht, dazu gehe ich einmal in der Woche ordentlich einkaufen, mit einer Liste.

Wie davor auch schon, alles andere ist sinnlos.

Gibt es ein Angebot, dsnn schlage ich zu, sofern ich es langer kann und es länger hält.

Aber ao richtig Hamstern.... Nein, sicher nicht
 
ich kann mir trotzdem irgendwie net so ganz vorstellen, dass die Konsistenz nach dem Auftauen noch so gut ist

auch keine ahnung, ich lass es dich im fall des falles wissen! brauch sie wenn, ohnehin nur für's schnitzl panieren und da ist die konsistenz wohl wurscht!

denn nicht vergessen: konfuzius sagt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

besser zermanschtes ei als gar kein schnitzi ... :D
 
auch keine ahnung, ich lass es dich im fall des falles wissen! brauch sie wenn, ohnehin nur für's schnitzl panieren und da ist die konsistenz wohl wurscht!

denn nicht vergessen: konfuzius sagt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

besser zermanschtes ei als gar kein schnitzi ... :D
ginge ja Naturschnitzel auch :D
 
das leben ist zu kurz, um seine ernährung nach gesundheitsaspekten auszurichten ... :lehrer::D
 
Ich hamstere nicht, aber WC-Papier will ich schon Vorrat haben.

Migros Schoppyland Samstag, 14.03.2020 um 16:30 Uhr In der Pouletfleischabteilung sah es so aus:
 

Anhänge

  • BB4CF525-B3E8-4AAD-A25A-6805D2A337DA.jpeg
    BB4CF525-B3E8-4AAD-A25A-6805D2A337DA.jpeg
    216,7 KB · Aufrufe: 26
Zurück
Oben