Corona Teil 4 " berufliche Veränderungen "

In Universitäten und Fachhochschulen werden die Lehrveranstaltungen abgesagt und das spätestens ab kommenden Montag. Die MedUni Wien stellte den Betrieb bereits auf "Home Learning" um.

Österreich sperrt die Grenze zu Italien. :up: Alle Unis und Fachhochschulen in Österreich werden gesperrt. Veranstaltungsverbot im Freiland ab 500 Personen, Indoor ab 100 Personen. Wurde auch Zeit... :):up: Ich freue mich, dass Bundeskanzler Kurz diese Weitsicht hat. :)

Österreich sperrt die Grenze zu Italien. :up: Alle Unis und Fachhochschulen in Österreich werden gesperrt. Veranstaltungsverbot im Freiland ab 500 Personen, Indoor ab 100 Personen. Wurde auch Zeit... :):up: Ich freue mich, dass Bundeskanzler Kurz diese Weitsicht hat. :)
Völlig übertrieben...macht man bei der Grippe doch auch nicht? :schulterzuck:
Corona ist doch nur ein von den Medien gehypter Schnupfen. :lehrer:

Die Schulschließungen rücken wohl näher :hmm:

Nur eine Frage der Zeit. Gut, dass du "doof" genug warst, für deine Familie noch etwas vorzusorgen. :up: Denk an den nächsten Teil: möglichst wenig mögliche Ansteckungsherde aufsuchen, auch wenn es schwer fällt. Jede "Zusammerottung" über drei Personen vermeiden. :lehrer:

Nur eine Frage der Zeit. Gut, dass du "doof" genug warst, für deine Familie noch etwas vorzusorgen. :up: Denk an den nächsten Teil: möglichst wenig mögliche Ansteckungsherde aufsuchen, auch wenn es schwer fällt. Jede "Zusammerottung" über drei Personen vermeiden. :lehrer:

Ich heirate am 18. April, wird nicht ganz funktionieren. :lol:

Ich würde es grundsätzlich auch nicht tragisch finden, wenn ich mich anstecke, weder ich, noch mein Mann oder Sohn gehören zu der Risikogruppe und es ist mit milden Verläufen zu rechnen. Das Problem seh ich darin, eine Ansteckung so rechtzeitig zu bemerken, dass sonst niemand infiziert wird.

Ich heirate am 18. April, wird nicht ganz funktionieren. :lol:

Ich würde es grundsätzlich auch nicht tragisch finden, wenn ich mich anstecke, weder ich, noch mein Mann oder Sohn gehören zu der Risikogruppe und es ist mit milden Verläufen zu rechnen. Das Problem seh ich darin, eine Ansteckung so rechtzeitig zu bemerken, dass sonst niemand infiziert wird.

Na dann! Eine echte Liebe in Zeiten der Corona überwindet alle Hindernisse! :) Dein Gedanke an das "Weiterreichen" ist richtig, da wohl fast JEDER auch Risikopersonen im Familien- und Freundeskreis hat. :up:

sodala, hab jetzt meinem chef eine nachricht geschickt...
"die regierung empfiehlt homeoffice, soll ich schon heimgehen oder krieg ich noch einen firmenlaptop?"

folgende antwortmöglichkeiten erwarte ich:

"na"
"sei ned so bled"
" jo siiiiicher :rolleyes: hast noch eine topfengolatsche für mich?"

und das schlimmste szenario als reaktion:

er kauft mir ein bett und stellt es mir ins büro... :verwirrt:

fuck, ich glaub ich hab mir gerade selber ein ei gelegt. :cry:

Zurück
Oben