E
Gast
(Gelöschter Account)
Ich steh halt auf geile Schlampen mit dicken...................................Dieseln.WER schaut sich sowas an?"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich steh halt auf geile Schlampen mit dicken...................................Dieseln.WER schaut sich sowas an?"
Nachdem "Angst" hier generell negativ besetzt wird: die Angst förderte zu allen Zeiten das Überleben.
Ok, fragen wir das Quell-Orakel! Wieviel Leute bekommen keine Beatmung mehr, wenn geschätzt 70% (Quelle @Mitglied #433917 ) der Bevölkerung an Corona erkranken? *Knochenschüttel*
Lass mich bitte aus dem Spiel, ich jongliere NICHT mit Zahlen !
Apropos Diesel: der Spritpreis fällt.Ich steh halt auf geile Schlampen mit dicken...................................Dieseln.
Magst mit etwas anderem jonglieren?Lass mich bitte aus dem Spiel, ich jongliere NICHT mit Zahlen !
Völlig übertrieben...macht man bei der Grippe doch auch nicht?Österreich sperrt die Grenze zu Italien. Alle Unis und Fachhochschulen in Österreich werden gesperrt. Veranstaltungsverbot im Freiland ab 500 Personen, Indoor ab 100 Personen. Wurde auch Zeit... Ich freue mich, dass Bundeskanzler Kurz diese Weitsicht hat.
Die Schulschließungen rücken wohl näher
Nur eine Frage der Zeit. Gut, dass du "doof" genug warst, für deine Familie noch etwas vorzusorgen. Denk an den nächsten Teil: möglichst wenig mögliche Ansteckungsherde aufsuchen, auch wenn es schwer fällt. Jede "Zusammerottung" über drei Personen vermeiden.
1,069 an der Automatentankstelle hinter der Lugner CityNur noch 1,10/l
Ich heirate am 18. April, wird nicht ganz funktionieren.
Ich würde es grundsätzlich auch nicht tragisch finden, wenn ich mich anstecke, weder ich, noch mein Mann oder Sohn gehören zu der Risikogruppe und es ist mit milden Verläufen zu rechnen. Das Problem seh ich darin, eine Ansteckung so rechtzeitig zu bemerken, dass sonst niemand infiziert wird.
Ich habe Heizöl gebunkert!1,069 an der Automatentankstelle hinter der Lugner City
Liebe in Zeiten der Corona
Magst mit etwas anderem jonglieren?
Auch mit vollem Mund?Mit zwei Dingen jonglieren ist fader ...keine Herausforderung
er kauft mir ein bett und stellt es mir ins büro...