- Reaktionen
- 158.579
- Checks
- 12
Finanzamt verlangt Alkoholsteuer auf Desinfektionsmitteln.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die wollen auch ein Stück vom Kuchen .Finanzamt verlangt Alkoholsteuer auf Desinfektionsmitteln.....
Die wollen auch ein Stück vom Kuchen .
Ich auch,....Arbeitnehmerveranlagung (Steuerausgleich)....
reizend...i kann eam Prozente besorgen
Beeil dich, bevor das Finanzamt auch schliesst!!!
ich deute das als: ich bleib wo ich bin...
Anhang anzeigen 7019875Finanzamt verlangt Alkoholsteuer auf Desinfektionsmitteln.....
angeblich ja...ladest halt ein paar aus.Ich frag mich gerade, ob das mit den 100 Leuten indoor auch für Privatveranstaltungen gilt
Rechnet halt selbst nach:
=(Anzahl Toter heute ÷ Anzahl Infizierter vor 14 Tagen + Anzahl Toter gestern ÷ Anzahl Infizierter vor 15 Tagen +....) ÷ n und noch eine Fehlerrechnung für den Fehler der Inkubationszeit. Die Toten werden mehr, wenn die Betten in den Krankenhäusern voll sind.
Ohne Quelle: Nach meiner Info brauchen 5% der Infizierten künstliche Beatmung und 10% Sauerstoff um zu überleben.
angeblich ja...ladest halt ein paar aus.
Ich frag mich gerade, ob das mit den 100 Leuten indoor auch für Privatveranstaltungen gilt
Die Konzerte in der Stadthalle wurden gecancelt
Finde ich vernünftig.
Die Konzerte in der Stadthalle wurden gecancelt
Finde ich vernünftig.
Müssen sie ja: indoor nur mehr 100 Hanseln. Die Vernunft sollte jedem eine noch niedere Zahl nennen. Barden hängen wir jetzt gefesselt und geknebelt in die Eiche.
Den letzten Satz würde ich gerne verstehen
Versuchs mal beim Veranstalter.. hatte schon mal ähnliches.. da hat des gut funktioniertIch frage mich nur gerade wie das gemacht wird mit der Kaufpreis retournierung für die Eintrittskarten?
Wohin man sich da genau wendet....Wäre bei Santana gewesen.