- Reaktionen
- 11.719
Ich hab jetzt jedenfalls Schulprogramm für 4 Wochen zusammengestellt.
Die Armen. Was steht auf dem Lehrplan? Schaukeln und rosa Brillen basteln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab jetzt jedenfalls Schulprogramm für 4 Wochen zusammengestellt.
Die Armen. Was steht auf dem Lehrplan? Schaukeln und rosa Brillen basteln?
vielleicht@Mitglied #509406 machst bitte ein Video davon
seit wann hast DU denn sowas???
kannst es dir dann auf mydirtyhobby kaufen@Mitglied #509406 machst bitte ein Video davon
seit wann hast DU denn sowas???
ich bin intelligent, ich versteh' was von schwungmasse undso ...leben am limit.... aber mit der keule ist nicht zu spaßen
Tanzen.
nö ich zahl net für sowaskannst es dir dann auf mydirtyhobby kaufen
ich bin intelligent, ich versteh' was von schwungmasse undso ...
ich mach doch keine fetishvideos für launö ich zahl net für sowas
hab' ich das?soso du hast a Glück, dass Wien a Stückl weg is.... und, dass du das nicht heute vor einer Woche geschrieben hast, als ich in Wien war
Die Grundversorgung wird schon klappen, und wenn man schaut was die Leute für Mist kaufen , dann hilft eh nur mehr beten.Die frage ist wie lange? Ich habe heute mit einem Geschäftsleiter eines grossem Einkaufshauses gesprochen. Der meint es stehen etliche Lieferungen an den Grenzen die nicht durchgelassen werden. Das sind so Informationen, die ich eigentlich nicht hören will :/
a bissi sozial kannst schon seinich mach doch keine fetishvideos für lau
hab' ich das?
pass auf ... ich bin die sorte arsch, der im letzten moment ausweicht, und dich mitsamt keule fallen lässt
Agm in klagenfurt zumindest hat morgen schon zu..bei der metro packen sich die leute das wasser auf den einkaufswagen
und dich mitsamt keule fallen lässt
ich sehe wir verstehen unsdas seh ma dann schon im Fall der Fälle
Deppich sehe wir verstehen uns
Bei manchen noch drüber hinaus.Egal...morgen früh schicht....arbeiten bis man krank wird heissts wohl bei uns
quatsch ... wenn mir langweilig ist, lecke ich türklinken
Was auch neue Arbeitsplätze schafft. Ich hoffe, nur nicht händeringend.Das AMS bekommt gerade einiges zu tun
Was auch neue Arbeitsplätze schafft. Ich hoffe, nur nicht händeringend.