A
Gast
(Gelöschter Account)
bei der metro packen sich die leute das wasser auf den einkaufswagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich frag mich jetzt: gab es einen Grund für Dich einkaufen zu gehen, war zufällig bei Euch allen das Klopapier aus?
aaahhh siehst, alte Schulbücher hätt ich auch noch im Keller....Also ich hab noch zwei Rollen. Ist das einzige Produkt, dass ich so gar nicht auf Vorrat habe schliesslich hab ich noch genügend Gratiszeitungen im Keller gebunkert (die jetzt ev endlich mal einen Nutzen haben) ansonsten hab ich noch meine alten Französischbücher und Hefte. Die sind eh fürn Arsch
die lässt du an dein zartes popöchen?ansonsten hab ich noch meine alten Französischbücher
dann aber bitte ned alles ins Klo runter spülen - sonst sind als nächstes dann alle Rohre verstopft und nix geht mehr durch.... ich seh es schon kommenAlso ich hab noch zwei Rollen. Ist das einzige Produkt, dass ich so gar nicht auf Vorrat habe schliesslich hab ich noch genügend Gratiszeitungen im Keller gebunkert (die jetzt ev endlich mal einen Nutzen haben) ansonsten hab ich noch meine alten Französischbücher und Hefte. Die sind eh fürn Arsch
Also ja, ich müsst bald mal wieder WC Papier kaufen gehn.
auch Taschentücher statt WC-Papier können schon ein Verstopfungsproblem auslösen, hat mir ein Installateur mal gesagt...dann aber bitte ned alles ins Klo runter spülen - sonst sind als nächstes dann alle Rohre verstopft und nix geht mehr durch.... ich seh es schon kommen
wer weiss ... vielleicht wollt er dir ja nur was durch die blume sagenauch Taschentücher statt WC-Papier können schon ein Verstopfungsproblem auslösen, hat mir ein Installateur mal gesagt...
auch Taschentücher statt WC-Papier können schon ein Verstopfungsproblem auslösen, hat mir ein Installateur mal gesagt...
ich trink daheim nur Leitungswasser und Kräutertee. falls es ein Leitungswasserproblem geben wird, muss ich auf Wein zurückgreifenbei der metro packen sich die leute das wasser auf den einkaufswagen
nö, er meinte die normalen, er sagte, dass sich die Taschentücher net so gut auflösen wie das WC-PapierDu sollst auch nicht mit Stofftaschentücher...
und zwar was?wer weiss ... vielleicht wollt er dir ja nur was durch die blume sagen
in Österreich?falls es ein Leitungswasserproblem geben
so wie er sich ned traut hat, geht's mir jetzt auch ...und zwar was?
feigso wie er sich ned traut hat, geht's mir jetzt auch ...
ähm ... tu keine taschentücher benutzen
geh gönn den zwergen doch wasIch hab jetzt jedenfalls Schulprogramm für 4 Wochen zusammengestellt.
geh gönn den zwergen doch was
quatsch ... wenn mir langweilig ist, lecke ich türklinken
@Mitglied #509406 machst bitte ein Video davonquatsch ... wenn mir langweilig ist, lecke ich türklinken
aber selbst ich hab' keulenrespekt ...
leben am limit.... aber mit der keule ist nicht zu spaßenquatsch ... wenn mir langweilig ist, lecke ich türklinken
aber selbst ich hab' keulenrespekt ...