Corona Teil 4 " berufliche Veränderungen "

bei der metro packen sich die leute das wasser auf den einkaufswagen :facepalm:

Ich frag mich jetzt: gab es einen Grund für Dich einkaufen zu gehen, war zufällig bei Euch allen das Klopapier aus?

Also ich hab noch zwei Rollen. Ist das einzige Produkt, dass ich so gar nicht auf Vorrat habe schliesslich hab ich noch genügend Gratiszeitungen im Keller gebunkert (die jetzt ev endlich mal einen Nutzen haben) ansonsten hab ich noch meine alten Französischbücher und Hefte. Die sind eh fürn Arsch :D

Also ja, ich müsst bald mal wieder WC Papier kaufen gehn. :D

Also ich hab noch zwei Rollen. Ist das einzige Produkt, dass ich so gar nicht auf Vorrat habe schliesslich hab ich noch genügend Gratiszeitungen im Keller gebunkert (die jetzt ev endlich mal einen Nutzen haben) ansonsten hab ich noch meine alten Französischbücher und Hefte. Die sind eh fürn Arsch :D
aaahhh siehst, alte Schulbücher hätt ich auch noch im Keller....

Also ja, ich müsst bald mal wieder WC Papier kaufen gehn. :D
dann aber bitte ned alles ins Klo runter spülen - sonst sind als nächstes dann alle Rohre verstopft und nix geht mehr durch.... ich seh es schon kommen :hahaha:

dann aber bitte ned alles ins Klo runter spülen - sonst sind als nächstes dann alle Rohre verstopft und nix geht mehr durch.... ich seh es schon kommen :hahaha:
auch Taschentücher statt WC-Papier können schon ein Verstopfungsproblem auslösen, hat mir ein Installateur mal gesagt...

Zurück
Oben