- Reaktionen
- 26.416
- Checks
- 1
Wer sonst?Der Chef?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer sonst?Der Chef?
Gloryhole mit Handbetrieb.is sex erlaubt???? Nur so schnelle qvicky ohne kussen???
nur doggy trocken in Arsch, dann is es schneller vorbeiis sex erlaubt???? Nur so schnelle qvicky ohne kussen???
Auszug:
""""Nach derzeitigem Erfahrungsstand verlaufen etwa 80% der Erkrankungen mild und 14% schwer, in 6% der Fälle ist eine Intensivbehandlung erforderlich. Die Berechnung der Letalität ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt schwierig und wohl noch mit einem gewissen Spekulationsfaktor behaftet. Teilweise war von "3–4%" die Rede. Aus Italien, dem bisher am stärksten betroffenen Land in Europa, werden aktuell über 3.000 Infektionen und mehr als 100 Todesfälle gemeldet, was tatsächlich etwa einer Sterberate von 3% entsprechen würde. Knapp 300 Menschen befinden sich wegen SARS-CoV-2 auf der Intensivstation (welt.de).""""
Wenn bei der Sterberate nur die gemeldeten Fälle berücksichtigt werden, erscheint es natürlich bedrohlich. Rechnet man aber die übliche Dunkelziffer der milden Verläufe hinzu, kommt man wohl auf nicht mehr Sterbefälle als bei anderen Viren auch.
Also mehr Spekulation als gesicherte Daten. Auch das ist in Fachkreisen unumstritten.
Ich will auch nichts verharmlosen, sondern mich für Vernunft statt Panik und Hamstern aussprechen. In Spanien werden ja auch schon Rationierungen und Beschlagnahmungen als Mittel gegen Hamstern angekündigt, um diesen Vollidioten Einhalt zu gebieten.
Nochmals die Quellenangabe: SARS-CoV-2: zehnmal so tödlich wie die Grippe?Was könnte die auffälligen regionalen Unterschiede im Schweregrad von Covid-19 verursachen? Ein kanadischer Wissenschaftler hat als einen möglichen Grund infektionsverstärkende Antikörper (antibody dependent enhancement/ADE) ins Spiel gebracht.1Sie bewirken bei einer Zweitinfektion mit dem gleichen oder einem ähnlichen Virus-Subtyp einen schwereren Krankheitsverlauf. Durch Modulation der Immunantwort können sie eine nachhaltige Inflammation, Lymphopenie und/oder einen Zytokinsturm auslösen, was bei schweren bzw. tödlichen Covid-19-Fällen auch dokumentiert wurde. Die vorherige Antigen-Stimulation durch lokale Coronavirus-Subtypen könnte die geografischen Unterschiede erklären.1
Infektionsverstärkende Antikörper sind ein seltenes Phänomen, das zum ersten Mal beim Dengue-Fieberbeobachtet wurde. Dort zeigte sich, dass sie vermutlich auch bei der Impfung von virusnaiven Menschen gebildet werden, also außerhalb von Endemiegebieten mit hoher Durchseuchungsrate. Bei einer nachfolgenden Infektion kann es dann gehäuft zu schweren Erkrankungen kommen. Wie auf wiwo.de zu lesen ist, befürchten "renommierte Virologen", dass es deswegen "in absehbarer Zeit keinen wirksamen Impfstoff gegen Coronaviren geben wird". Auch das Paul-Ehrlich-Institut hält demnach die ADE-Hypothese als Erklärungsansatz für die sehr unterschiedlichen Verlaufsformen bei SARS-CoV2-Infizierten für plausibel. "Echtes Wissen" fehlt bisher allerdings.
Bedauerlich, dass sich das alles verzögert und finanzielle Mittel im Moment verpufft scheinen. Aber ist der Gedanke, dass die Leute nach der Sache alles stürmen, nicht hilfreich? Ist natürlich Zweckoptimismus, aber vielleicht dann doch nicht so ganz abwegig? Keine AhnungIch arbeite selbstständig in der Freizeitbranche. Volle arschkarte gezogen
Ich wollte diesen Frühling neue Angebote aufbauen, habe Mitarbeiter und alle Arbeitsmittel zusammen, Werbung usw usw. Da steckt enormer finanzieller und zeitlicher Aufwand dahinter.
Darmol dazu kaufen, damit sich das Papier lohnt.Dann kann ich mich ab morgen ganz dem Hamstern von Klopapier widmen.
Die deutschen sagen man soll sich betrinken
Übermässiges Hamstern halte ich für unnötig, ja sogar dumm. Vorräte haben, mit welchen man ca. 3-4 Wochen gut auskommt, ist allerdings sicher nicht verkehrt.
Für alle Szenarien die längere Vorräte benötigen, sage ich; ab da nützen dir Vorräte nichts mehr, wenn du sie nicht in einem Hochsicherheitstrakt aufbewahren kannst ^^ Für solche worst case Szenarien musst du anders vorbereitet sein.
Mir geht es um die Möglichkeit, dass dieses Coronavirus infektionsverstärkende Antikörper hervorbringen könnte. Die Hypothese steht im Raum.
Wenn dabei bist spielt es keine Rolle mehr, ob 15 sec oder 10 min , ist den kleinen scheißkerlen egal !is sex erlaubt???? Nur so schnelle qvicky ohne kussen???
Toi toi toi, mögest du viele Rollen ergattern!Unser größter Kunde stellt seinen Betrieb ab Mitternach de facto ein.
Also nur noch Bereitschaftsdienst für mich.
Auch recht. Dann kann ich mich ab morgen ganz dem Hamstern von Klopapier widmen.
Und zum eigentlichen Thema dieses Threads: Auch hier kann Panikmache das gesellschaftliche Klima vergiften.
Meine alten Freunde von den Kassierern haben es schon vor vielen Jahren gewusst:Dort wird jetzt anders gehamstert
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich kenn mich nicht aus, was ein Stundenlöhner ist, aber gibt es einen Vertrag, indem ma sehn kann, das euch 1 Monat fehlt? Kommt AMS in Frage ? wenigstens für den Monat ?Beides sind wir Stundenlöhner in einem Saisonbetrieb. In der Saison verdienen wir sonst so gut, dass wir die Zwischensaisons gut überbrücken können.