E
Gast
(Gelöschter Account)
Der Fiat Punto ist an anderer Stelle sehr gelobt worden.
Die Firma stellt auf FIAT um,
Fällt In Alle Teile,
a Kraxn zum Quadrat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Fiat Punto ist an anderer Stelle sehr gelobt worden.
Taugen die was?
FIAT ist ja auch eine Abkürzung für ....... nein, ich verkneif es mir, sonst komm ich wegen Geschäftsschädigung dran.Die Firma stellt auf FIAT um,
Fällt In Alle Teile,
a Kraxn zum Quadrat
der 13. ist bei uns obligatorisch auch für Stundenlöhner und wird mit dem Stundenlohn jeden Monat automatisch mit berechnet. Feriengeld haben wir auch. Das wird jeweils Ende Saison uns ausgezahlt. Da gibts also auch noch was.
Das ist ja alles auch gut und recht, aber ein ganz grosser Batzen, das Trinkgeld, fällt halt jetzt trotzdem weg. An manchen Tagen haben wir mehr Trinkgeld als Lohn. Das wird natürlich auch nie versteuert Auf der anderen Seite ist so ein Saisonjob sonst extrem schlecht bezahlt, man ist Wetterabhänig und weiss nie wie oft man im Monat arbeiten gehen kann, hat einen ordentlichen Arbeitsweg, einen löchrigen Arbeitsvertrag, ect... ohne das Trinkgeld ginge es halt auch nicht (oder ohne das würde ich den Job nicht machen).
Danke, wir werdens schon packen. Sind schliesslich beides ehemalige Strassenkinder/jugendliche und wissen wie mit rohen Situationen umzugehen. Ich mache mir da um andere gerade mehr Sorgen.
Geh bitte. Wir erleben die letzten Tage der Menschheit und du scheißt dich an weil wir hier OT sind?Samma leicht OT?
Ich glaub, wir haben nur Skoda. Jedenfalls bin ich bis dato nur mit solchen befördert worden. Also die paar Mal halt.Die Firma stellt auf FIAT um,
FIAT ist ja auch eine Abkürzung für ....... nein, ich verkneif es mir, sonst komm ich wegen Geschäftsschädigung dran.
Ich kenne das von Österreich früher in einem ähnlichen Job, wo Du vom Trinkgeld mehr oder weniger lebst,
um die Pension würde ich mir Sorgen machen...
Fehler In Allen TeilenWelche
Italienische User gibts hier nicht
Na ich werd nicht ewig in dem Beruf arbeiten wollen. Für Herbst stünde nun der Anfang eines Teilzeitstudiums an... Allerdings jetzt durch die aktuellen Umstände ist das auch etwas gefährdet. Das kotzt mich momentan fast am meisten an....
Wir erleben die letzten Tage der Menschheit und du scheißt dich an weil wir hier OT sind?
Im Unterschied zu anderen scheiß ich mich nicht darüber an, wer mich mit welchem Auto abholt ...
Dann geh halt wieder in die Nuttenthreads. Dort sinds vielleicht eher auf deinem Niveau.Im Unterschied zu anderen scheiß ich mich nicht darüber an, wer mich mit welchem Auto abholt ...
Ich denk, die sind gar nicht so übel. Solange sie nicht auf DACIA umstellen ......Ich glaub, wir haben nur Skoda.
Genau, wenn schon Weltuntergang, dann wenigstens mit Stil in der richtigen Karre.
Dort ist nichts mehr los, die Mädchen verändern sich gerade beruflich. In der Pflege sind angeblich viele Stellen unbesetzt.Dann geh halt wieder in die Nuttenthreads. Dort sinds vielleicht eher auf deinem Niveau.
Nobel geht die Welt zugrunde.
Genau, wenn schon Weltuntergang, dann wenigstens mit Stil in der richtigen Karre.
Dort ist nichts mehr los, die Mädchen verändern sich gerade beruflich. In der Pflege sind angeblich viele Stellen unbesetzt.
Hauptsache mit Blaulicht.