- Reaktionen
- 26.417
- Checks
- 1
Die wollen dann gar nicht mehr zu den bisherigen Pflegerinnen zurück.Da bekommt die 24 Stunden Pflege eine ganz neue Bedeutung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die wollen dann gar nicht mehr zu den bisherigen Pflegerinnen zurück.Da bekommt die 24 Stunden Pflege eine ganz neue Bedeutung
Rückwirkend kann man so eine Pflege nicht beantragen?Die wollen dann gar nicht mehr zu den bisherigen Pflegerinnen zurück.
Eher vorausschauend ...... denn du bist ja noch aktiv.Rückwirkend kann man so eine Pflege nicht beantragen?
Was versteht man unter "nicht aufschiebbare Arbeiten"? Und wer entscheidet darüber, ob etwas nicht aufschiebbar ist? Der Chef?
Ich hab halt gedacht, dass dann ab morgen schon eine von den neuen "Pflegerinnen" kommt.Eher vorausschauend
Ich hab halt gedacht, dass dann ab morgen schon eine von den neuen "Pflegerinnen" kommt.
Kwasi als Ersatz für Olga aus Kasachstan, die mich, auf dem Papier, schon in der Vergangenheit gepflegt hat
Ich weiss jetzt nicht was das mit dem Thema hier im Thread zu tun haben soll.
ja genauIch dachte, die Olga hätte sich dem @Mitglied #517756 versprochen ghabt? War das ned die, die ständig verhindert wird, einzureisen?
Ich dachte, die Olga hätte sich dem @Mitglied #517756 versprochen ghabt? War das ned die, die ständig verhindert wird, einzureisen?
Eine solche weltweite Krise hat durchaus das Potential eine schwere Rezession, wenn nicht sogar eine Depression der Wirtschaft auszulösen. Mit allen bekannten Folgen für die Gesellschaft, die weit mehr Schaden anrichten würden als das Virus, dem auszuweichen ohnehin nicht möglich ist. Wie gesagt, es geht auch nach Aussage von Experten "nur" um die Verlangsamung der Ausbreitung, nicht um deren gänzliche Verhinderung. In der Hoffnung auf einen Impfstoff / Medikament. Fest steht auch, dass es wohl mehr als ein Jahr akut bleiben wird. Und wie lange die aktuell drastischen Maßnahmen durchhaltbar oder überhaupt effizient sind steht auch in den Sternen. Also immer noch alles rein hypothetisch. Es gilt vor allem Panik zu verhindern. An eine postulierte Wende nach ein paar Wochen der Enthaltsamkeit bei sozialen Kontakten glaubt wohl niemand so richtig.
Ich dachte, die Olga hätte sich dem @Mitglied #517756 versprochen ghabt? War das ned die, die ständig verhindert wird, einzureisen?
Boah, wie nett ....
Eine solche weltweite Krise hat durchaus das Potential eine schwere Rezession, wenn nicht sogar eine Depression der Wirtschaft auszulösen.
Es gilt vor allem Panik zu verhindern. An eine postulierte Wende nach ein paar Wochen der Enthaltsamkeit bei sozialen Kontakten glaubt wohl niemand so richtig.
Da spielte nix persönliches mit. Meine Meinung. Heul doch.Dein persönlicher Kleinkrieg ist hier völlig überflüssig
Mag sein, trotzdem hat auch die Schweiz ein AMSes ist nicht überall so wie bei uns.
Soll das eine Einladung sein für einen BB (Bürobesuch?)ich bin ab morgen alleine im Büro