Corona Teil 4 " berufliche Veränderungen "

In Deutschland dürfen Friseure offen bleiben - wurden als lebensnotwendig definiert.
Nach der Logik müsste deine Branche dann aber auch weitermachen dürfen. :hmm:
Manches muss man:down: nicht verstehen.:roll:

P.S.: mir ist schon klar, wo du wohnst.:haha:
ihr dürft ja auch noch private Feiern veranstalten hab ich gelesen

Ja mal schauen. A kredit bringt ma ned wirklich viel :lol:

glaub ich dir! das wissen aber die regierenden auch! hilft ja keinem weiter kleinunternehmer ein paar monate durchfüttern und dann erst sterben lassen. macht's druck auf eure interessensvertretung, damit diese wiederum druck auf die regierung macht!

glaub ich dir! das wissen aber die regierenden auch! hilft ja keinem weiter kleinunternehmer ein paar monate durchfüttern und dann erst sterben lassen. macht's druck auf eure interessensvertretung, damit diese wiederum druck auf die regierung macht!
Hm ich kenn mich damit in ch leider zu wenig aus. Mal schauen wann und ob wir lohnzahlungen bekommen.

Du...keine Ahnung...ob und was ab wann noch geht. :schulterzuck:
Und vor allem: wie lange noch. :roll:

Wenn einige Volldeppen so weiter machen und unvernünftig sind...
...wird wohl der Hausarrest kommen, wie in Italien. :kopfklatsch:
aktuell steht, dass ihr das noch dürft.
aber wenn sie bei euch auch so blöd sind und voll unvernünftig, werden sie das sicher auch verbieten

Schaun mer mal...
...allerdings schwindet mein Vertrauen in die Vernunft der Menschen von Tag zu Tag mehr. :mauer:
Ich halte Verordnungen zur Eindämmung der Covid19-Pandemie für vernünftig. Ich meine, dass es unvernünftig ist, sexuelle Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Wenn ich mich nicht irre (siehe mein posting), dann ist es sogar untersagt, sexuelle Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Darauf folgendermaßen zu reagieren, halte ich für äußerst unvernünftig.
Davon mal abgesehen... Freunde darf man doch wohl noch besuchen, oder?
Und was hinter der Tür passiert...und wie lang oder kurz der Besuch ist...
...geht niemanden etwas an. :fies:

Ein 13. ist nicht pflicht meine liebe ;)
Stimmt, da hab ich was falsch verstanden. Allerdings ist in vielen Branchen der 13. über den Gesamtarbeitsvertrag geregelt so auch in der Gastro. Ich bekomme einen 13. Monatslohn, den bekäme ich von meinem aktuellen Arbeitgeber (und von vielen davor) aber sicher nicht freiwillig, wenns da keine gesetzliche Verpflichtung gäbe. :haha:

Stimmt, da hab ich was falsch verstanden. Allerdings ist in vielen Branchen der 13. über den Gesamtarbeitsvertrag geregelt so auch in der Gastro. Ich bekomme einen 13. Monatslohn, den bekäme ich von meinem aktuellen Arbeitgeber (und von vielen davor) aber sicher nicht freiwillig, wenns da keine gesetzliche Verpflichtung gäbe. :haha:
Jop :lol:

Zurück
Oben