Corona Teil 4 " berufliche Veränderungen "

Ich halte Verordnungen zur Eindämmung der Covid19-Pandemie für vernünftig. Ich meine, dass es unvernünftig ist, sexuelle Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Wenn ich mich nicht irre (siehe mein posting), dann ist es sogar untersagt, sexuelle Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Darauf folgendermaßen zu reagieren, halte ich für äußerst unvernünftig.

Ach, Schatzi...das mit dem Sarkasmus lernst du auch irgendwann noch mal. :trost:
Auch DIR zur Info: erstens stelle ich NIE ein :ironie:Schild auf...so kann man übrigens sehr gut Idioten erkennen - dass sie's brauchen...
...und zweitens war ich in meinem ganzen Leben noch nie bei einer SW.

Ferner noch angemerkt- auch wenn es hier eigentlich nicht das Thema ist:
Wer sich in der jetzigen Zeit allenfalls darum Gedanken macht, wie und wo er nun seinen Schwanz in eine dafür bezahlte Frau stecken kann...
...der darf sich GERN mit allem Möglichen anstecken - weil Dummheit gern aussterben dürfte. :roll:

War DAS jetzt deutlich genug für Dich?:schulterzuck:

Es gibt aber auch viele Branchen die nun vermehrt Mitarbeiter suchen. Jetzt wär die Zeit diesen Berufsgruppen endlich die finanzielle Anerkenung zu gewähren die ihnen auch gebührt. Supermarktangestellte, Menschen in Krankenpfelgeberufen sind Helden dieser schweren Zeit, haben ein enormes Risiko, eine hohe Belastung und müsssen für Mini-Löhne diese Gesellschaft am Leben erhalten..ein Witz.

mein Chef is ja ma voll fürn Ar*.*

ich rich dauernd heimlich am Pfeffer, so das ich heftig Niesen muss,

aber er schickt mich ned Hoim :mad:

Probiers amoi mit anscheißen.....:rolleyes::lalala:......:undweg:
Also ich wollte das schon früher schreiben, hatte es mir aber verkniffen, weil Späßchen Momentan etwas...krum genommen werden könn(t)en. Aber wenn das schon so aufgelegt wird, will ich nicht hinterm Berg halten :smuggrin: Wollte nämlich schreiben:
Sie/er soll nicht nur daran riechen, sondern das Pfeffer richtig durch und in die Nase ziehen bis - es blutet. Dann kommt Bewegung in die Sache :up:

Bin trotzdem eher für den Tipp mit dem Ansch... Das Klopapier haben die Leute schon.
Wenn das mit dem Pfefferinhalieren viral geht, beginnt das Hamstern von Papiertaschentüchern auch noch.

Heute Morgen im Frühstücksfernsehen....
ein Interview mit einer Frau von 60+ die meint sie sieht es nicht ein zu Hause zu bleiben da sie aus dem Alter raus ist, sich etwa sagen zu lassen.

Geht's noch? :shock:

Verstehen die Menschen noch immer nicht warum die ganzen Einschränkungen notwendig sind...
Das wir alle nicht zum Spass zu Hause sind.

Wenn man in Sachen einkaufen mit dem Auto unterwegs ist könnte man meinen, es gibt mehr so Doofe.
Sie verstehen einfach nicht wenn wir nicht ALLE an einen Strang ziehen sich der eingeschränkte Ausgang, noch in eine Ausgangssperre umwandeln kann.
Womit ich ohnehin bald rechne, so wie das es noch Monate so eine eingeschränkte Lebensform geben wird.

Heute Morgen im Frühstücksfernsehen....
ein Interview mit einer Frau von 60+ die meint sie sieht es nicht ein zu Hause zu bleiben da sie aus dem Alter raus ist, sich etwa sagen zu lassen.

Geht's noch? :shock:

Verstehen die Menschen noch immer nicht warum die ganzen Einschränkungen notwendig sind...
Das wir alle nicht zum Spass zu Hause sind.

Wenn man in Sachen einkaufen mit dem Auto unterwegs ist könnte man meinen, es gibt mehr so Doofe.
Sie verstehen einfach nicht wenn wir nicht ALLE an einen Strang ziehen sich der eingeschränkte Ausgang, noch in eine Ausgangssperre umwandeln kann.
Womit ich ohnehin bald rechne, so wie das es noch Monate so eine eingeschränkte Lebensform geben wird.
Ich finde man sollte es tun. Alle einsperren! Sonst zieht sich der fuck noch 3 monate :mad::mad::mad:

Ich finde man sollte es tun. Alle einsperren! Sonst zieht sich der fuck noch 3 monate :mad::mad::mad:

Liebes... von 3 Monaten plus könnten wir auch ausgehen wenn sich ALLE vorbildlich verhalten würden.

Alles andere wäre durch die rosa Brille gucken.
Ich gehe davon aus das wir bis Sonntag bei knapp 2.000 sein werden

Warum sollte es 3 Monste länger dauern? Wenn sich mehr, schneller anstecken ist es schneller vorbei - mit mehr Toten und mehr Chaos. Die Maßnahmen zielen ja gerade auf einen längeren Verlauf hin. Bei uns in der Straße schreien die leute sich schon über die Fenster an .... das wird etwas! In 3 Monaten wollen wir nach Kroatien fliegen - ich habe keine Ahnung ob das möglich ist.

Warum sollte es 3 Monste länger dauern? Wenn sich mehr, schneller anstecken ist es schneller vorbei - mit mehr Toten und mehr Chaos. Die Maßnahmen zielen ja gerade auf einen längeren Verlauf hin. Bei uns in der Straße schreien die leute sich schon über die Fenster an .... das wird etwas! In 3 Monaten wollen wir nach Kroatien fliegen - ich habe keine Ahnung ob das möglich ist.
Also findest man sollte einfach nix tun oder was?

Zurück
Oben