Corona Teil 4 " berufliche Veränderungen "

Ich entspanne mich langsam. Ich kann eig ee nur warten..

Ich denke das Wichtige ist sich täglich für sich persönlich oder die Familie (je nachdem in welcher Lebensform man sich befindet) Highlights ( ! ) zu setzten....positive häusliche Gegebenheiten sich bewusst zu machen.

Z.B.
. Wir grillen heute im Garten
. Und wir haben den Luxus einen Garten zu haben mit all den positiven Dingen die man darin machen kann

Ich brauche diese Art zu denken momentan sehr

Ich denke das Wichtige ist sich täglich für sich persönlich oder die Familie (je nachdem in welcher Lebensform man sich befindet) Highlights ( ! ) zu setzten....positive häusliche Gegebenheiten sich bewusst zu machen.

Z.B.
. Wir grillen heute im Garten
. Und wir haben den Luxus einen Garten zu haben mit all den positiven Dingen die man darin machen kann

Ich brauche diese Art zu denken momentan sehr
Ja gartrn hab ma auch :) ich konzentrier mich jz einfach aufs putzen gg Ich tanze dabei

mein mann is a daheim, so hab ma viel zeit zam

Hilft alles

fühl dich gedrückt :zweisam:

Ich habe zur Zeit leider wenig Ruhe und Entspannung. Als Führungskraft habe ich die Fürsorgepflicht für Mitarbeiter, soll aber trotzdem das Geschäft am laufen halten. Da müssen täglich wichtige Entscheidungen gefällt werden. Die Gesundheit der Menschen steht bei mir aber ganz klar an erster Stelle. Homeoffice geht bei mir leider nicht.

Würde mal gerne wieder lesen, in den Garten gehen oder Fitness daheim machen. Aber trotz Ausgangsbeschränkung muss ich noch mehr arbeiten. :vorsichtig::mad:

Hi,

interessant wird ja, was bestehen bleibt. Z.B Homeoffice, oder Fernunterricht, etc., und vielleicht, aber nur vielleicht, schafft es der Staat, Technik aus dem letzten Jahrtausend einzusetzen, wie z.B. verschlüsselte E-Mail Nachrichten gemäß SigG aus 1999, und dann kann man endlich mit den Krankenkassen, der Polizei etc. per E-Mail kommunizieren ...

LG Tom

Die Situation kann auch eine Menge neuer Chancen bringen.
Mein elektrisches Standbein in meinem kleinen Unternehmen explodiert plötzlich. Kunden denen ich seit Jahren versuche diesen Bereich schmackhaft zu machen, wollen nun ganz dringend...und wir kreieren neue Produkte - sehr spannend!

MENSCHEN! ich küsse euch alle :liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe:

Es wurde gestern beschlossen.
Wir kriegen als gesellschafter kurzarbeit und eine ausfallsentschädigung in form von 197 franken am tag :hurra:

Zurück
Oben