V
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #500462 auch du kriegst kurzarbeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ihn schon 2x gepiekst.... ...da freud sich sicher dein Mann immer über den leichten Rückstoß ....
Freut mich sehr für DichMENSCHEN! ich küsse euch alle
Es wurde gestern beschlossen.
Wir kriegen als gesellschafter kurzarbeit und eine ausfallsentschädigung in form von 197 franken am tag
Wie wurde das berechnet? Bekommen das alle?ausfallsentschädigung in form von 197 franken
MENSCHEN! ich küsse euch alle
Hi,
na ned grad jetzt, Virus und so, wir sollen Abstand halten ....
LG Tom
Nein nur für alle kulturbetriebe.Wie wurde das berechnet? Bekommen das alle?
Na dann halt nachher...drum hots jo leicht reden
Ich bin gespannt was wir so bekommen werden und wie es verteilt wird.Nein nur für alle kulturbetriebe.
Entschädigung bei Erwerbsausfällen für Selbständige
Selbständig Erwerbende, die wegen behördlichen Massnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus Erwerbsausfälle erleiden, werden entschädigt, sofern nicht bereits eine Entschädigung oder Versicherungsleistung besteht. Eine Entschädigung ist für folgende Fälle vorgesehen:
Die Regelung gilt auch für freischaffende Künstlerinnen und Künstler, die einen Erwerbsunterbruch erleiden, weil ihre Engagements wegen der Massnahmen gegen das Coronavirus annulliert werden oder weil sie einen eigenen Anlass absagen müssen.
- Schulschliessungen
- Ärztlich verordnete Quarantäne
- Schliessung eines selbstständig geführten öffentlich zugänglichen Betriebes
Die Entschädigungen werden in Anlehnung an die Erwerbsersatzordnung geregelt und als Taggeld ausgerichtet. Dieses entspricht 80 Prozent des Einkommens und beträgt höchstens 196 Franken pro Tag. Die Anzahl Taggelder für Selbstständige in Quarantäne oder mit Betreuungsaufgaben ist auf 10, respektive 30 befristet. Die Prüfung des Anspruches und die Auszahlung der Leistung wird von den AHV-Ausgleichskassen vorgenommen.
Quelle: admin.ch
Ich drück euch die daumenIch bin gespannt was wir so bekommen werden und wie es verteilt wird.
und, im Vergleich dazu: mit Italien ist's gerade umgekehrt. Dort stehen die Staatsfinanzen schon seit Jahren auf tönernen Füßen - und eine Krise wie die gegenwärtige wird wohl, schlimmstenfalls, zu einem totalen Zusammenbruch führen.Die schweiz hatte in den letzten jahren sehr viel überschuss
Das hab ich schon befürchtetund, im Vergleich dazu: mit Italien ist's gerade umgekehrt. Dort stehen die Staatsfinanzen schon seit Jahren auf tönernen Füßen - und eine Krise wie die gegenwärtige wird wohl, schlimmstenfalls, zu einem totalen Zusammenbruch führen.
und die Hilfspakete für die Wirtschaft... Österreich veranschlagt mal ca 40Mrd Euro. .. Macht für die ganze EU wieviel... 1000Mrd Euro?
Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld... summ summ summ
Sehr super.Einführung einer neuen Währung: die Krone.
Ich hab noch Billionen...Sehr super.
Ich hätt noch kiloweise Schüiing ghabt
Ahh, deshalb bist Reichsbürger … die Hoffnung lebt!Ich hab noch Billionen...
...Reichsmark.
Ich bin gespannt was wir so bekommen werden und wie es verteilt wird.
Die schweiz hatte in den letzten jahren sehr viel überschuss.
davon profitieren wir jetzt alle.
Hallelujah