Corona Teil 4 " berufliche Veränderungen "

wer hat soviel Geld

Die Notenbanken. Das ist ja das Schöne an ungedecktem Geld, dass man innerhalb des eigenen Währungssystems nicht pleite gehen kann. Außerdem liegen die Kupons vieler Länder der Eurozone nach wie vor in der Nähe von Null (entweder noch immer etwas darunter oder knapp darüber). Mit negativen oder unter der Inflationsrate liegenden Kapitalkosten stellen derartige Finanzierung zumindest derzeit kein allzu großes Problem dar.
Zudem bestehen die Hilfspakete großteils aus Garantien und Stundungen, Geld im eigentlichen Sinn fließt ohnehin nur recht wenig.

Ab Mittwoch Mund-/ Gesichtsmasken verpflichtend beim einkaufen im Supermarkt.
Mich wundert es das Einweghandschuhe nicht ebenfalls bedacht wurden.

Ab Mittwoch Mund-/ Gesichtsmasken verpflichtend beim einkaufen im Supermarkt.
Mich wundert es das Einweghandschuhe nicht ebenfalls bedacht wurden.

Da hat ne gute Fee also ein paar hergezaubert und an die Supermärkte verteilt :rolleyes:

Weil sie nicht notwendig sind. Macht keinen Unterschied, ob man sich mit Handschuhen oder bloßen Händen ins Gesicht greift ^^

Da hat ne gute Fee also ein paar hergezaubert und an die Supermärkte verteilt :rolleyes:

Weil sie nicht notwendig sind. Macht keinen Unterschied, ob man sich mit Handschuhen oder bloßen Händen ins Gesicht greift ^^

Du fasst dir sowohl mit Maske als auch mit Handschuhen automatisch weniger ins Gesicht.
Es sei denn, du bist Latex- oder Handschuhfetischist. :penguin:

Du fasst dir sowohl mit Maske als auch mit Handschuhen automatisch weniger ins Gesicht.

Aber nur die Leute die wissen wie man mit Handschuhen arbeitet.

Wenn ich die Leute beim Einkaufen beobachte, kommt mir das Lachen. Nicht nur dass sie alle ihre privaten Gegenstände mit Handschuhen angreifen, nein sie fahren sich in sie Haare, greifen sich uns Gesicht usw.

Das Beste sind aber die Leute die damit autofahren. Zuhause werden sie dann ausgezogen und wenn's zum Spazieren geht, dann fahren wir ohne Handschuhe und schon sind die Finger schon wieder kontaminiert.

Also ich muss ständig mein Näschen rümpfen, weil die Maske nach ner Zeit einfach unangenehm ist :D Ich würde am liebsten dauernd daran herumzupfen. Aber das wäre grausig :lol:

Bei mir muss es wohl ein Klinikfetisch sein :rofl:

Zurück
Oben