- Reaktionen
- 18.228
Solange du vor dem Herumzupfen nicht mit dem strengen Klistier herumhantiert hast ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ab Mittwoch Mund-/ Gesichtsmasken verpflichtend beim einkaufen im Supermarkt.
Mich wundert es das Einweghandschuhe nicht ebenfalls bedacht wurden.
Ich versteh nicht wieso die nix tun.Das böse Erwachen wird kommen.
beim Hofer bei mir ums Eck hatten sie letzten Woche schon Handschuhe für alle vor der Tür hängen. diese Einwegdinger, die sonst nur beim Brot hängenAb Mittwoch Mund-/ Gesichtsmasken verpflichtend beim einkaufen im Supermarkt.
beim Hofer bei mir ums Eck hatten sie letzten Woche schon Handschuhe für alle vor der Tür hängen. diese Einwegdinger, die sonst nur beim Brot hängen
gibt doch keine mehr. Hab das Glück einen Vorrat zu haben, ohne gehe ich seit Wochen nicht einkaufen.Mich wundert es das Einweghandschuhe nicht ebenfalls bedacht wurden.
Ich begrüße das Tragen von Masken. Und hoffe meiner Phantasie werden keine Grenzen gesetzt.
Für österreich?war bei mir auch so!
Vorgestern abends eingereicht und gestern VM am Konto
Gestern den kreditantrag gestellt. Ich musste nur angeben wieviel umsatz wir 2019 generiert haben und paar daten über mich.
Heute ist das geld schon drauf.
krass, echt
Wer schnell hilft, hilft doppelt!war bei mir auch so!
Vorgestern abends eingereicht und gestern VM am Konto
Die für uns hier wohl interessantesten Inhalte stehen im 3. COVID-Gesetz.
Wie angekündigt, wurde das Härtefallfondsgesetz (Art 6 -Synopsis im Anhang) geändert und ausgeweitet. Ausdruecklich einbezogen sind jetzt die Neuen Selbständigen (sowie kleine Privatzimmervermieter im eigenen Haushalt).
Der bisherigen Ausschluss jener Personen, die auch parallel versichert sind (nur bäuerlich, freiberuflich, gewerblich, nicht ASVG!) entfällt nach meinem Verständnis.
Außerdem wurde, wie ja angekündigt, der Fonds auf 2 Mrd EUR aufgestockt. Dieser Betrag kann in Zukunft auch durch VO „angepasst“ werden – das bedarf dann keines neuen Gesetzes. Diese VO Ermächtigung endet mit Ende 2020, der Rest gilt bis Ende 2022.
Disclaimer siehe oben.
Ab Mittwoch Mund-/ Gesichtsmasken verpflichtend beim einkaufen im Supermarkt.
Mit Einweghandschuhen muss man aber auch richtig umgehen können. Das was ich bisher gesehen habe, entspricht dem normalen Verhalten, nur mit Handschuhen halt. Bringt sich genau nichts. Im Gegenteil, die Verschleppung von Keimen ist sicherlich größer.
Ich gehe dabei gedanklich nicht von den Dümmsten der Dummen aus.
Es gibt ja auch vernünftiges Volk ^^
Das Arbeiten mit Handschuhen muss man lernen. Auch das richtige ausziehen.
Es macht keinen Sinn mit Handschuhen einzukaufen und dabei seine Geldbörse usw anzugreifen.
Hausverstand reicht...aber wenn du so willst, kannst du es lernen.
Ja...ja..Ich weiß, Du trägst ja keine.
Mit dir diskutieren müßig, ein im Kreis drehen. ^^