Corona Teil 4 " berufliche Veränderungen "

was mich heute wirklich etwas geschockt hat, unser postzusteller hat mir heute erzählt, dass die paketflut derzeit ein Horror ist. bei ihm sei, in dieser Jahreszeit, weil er eine Statistik hat, vor einem jahr die paketanzahl pro tag 42 stk gewesen, heute hat er 109 im Auto. Nach dem er und auch die anderen in der postbasis eine all in vertrag haben, bekommt er erst ab der 181. std überstunden bezahlt:shock:
von einer prämie, jetzt bezüglich corona sei nirgends eine rede also bei der post:verwirrt:

Ist das die Post selbst oder ein Post Partner?

hihi, ich habe vorhin mit unserer Fußpflegerin telefoniert, die dachte auch am 1.5 und jetzt hat sie zurückgerufen, erste Termin ab 18.5.:D
Engagierst sie halt, um Dir die Haarli am Wadl zu frisieren, stutzen, ondulieren, färben ... was Du willst. Des geht ab Anfang Mai. Und wann's dann zufällig die Hornhautraspel mit hat, ...

Ja sicher! Haben dann meist kein gelbes Auto und einen Aufkleber am Wagen " Im Auftrag der Post"
Zu mir kommt der echte Postler mit Briefen und Prospekten.
Der Post Partner bringt mir die Pakete!
1300 Einwohner Gemeinde
Seit 34 Jahren da gibt's nur den Postler
Sonst hätte ich es auch geschrieben:winke:

Wahnsinn, des muss für euch schon arg sein, dass wer zur pediküre geht...:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:
und das schon sehr lange...

Zurück
Oben