- Reaktionen
- 158.579
- Checks
- 12
Wahnsinn, des muss für euch schon arg sein, dass wer zur pediküre geht...
und das schon sehr lange...
Nur, den wirklichen Grund wiss ma ned........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
manche sitzen so derartig auf jedem euro, da fehlt die vorstellungskraft wie man dafür geld ausgeben kann...Wahnsinn, des muss für euch schon arg sein, dass wer zur pediküre geht...
du bist kein Maßstab.... für deine vieher wirst du genug gepflegt seinYES BRO! Es IST arg!
kein wunder, bei den erbenmanche sitzen so derartig auf jedem euro, da fehlt die vorstellungskraft wie man dafür geld ausgeben kann...
arm irgendwie...und ich mein nicht finanziell.
Ich darf ab nächster Woche wahrscheinlich, 2 Tage arbeitenWir dürfen ab 27. april wieder arbeiten.
jedoch haben wir ziemlich viel auflagen bekommen bezüglich hygiene. wird wsl recht mühsam. risikopatienten dürfen wir überhaupt nicht behandeln.
Geht ganz schön ins geld das ganze zeug
Das is gut oder?Ich darf ab nächster Woche wahrscheinlich, 2 Tage arbeiten
Wird sich rausstellenDas is gut oder?
Wir dürfen ab 27. april wieder arbeiten.
jedoch haben wir ziemlich viel auflagen bekommen bezüglich hygiene. wird wsl recht mühsam. risikopatienten dürfen wir überhaupt nicht behandeln.
Wir dürfen ab 27. april wieder arbeiten.
Ich verstehe Dich natürlich...aber für Dich ist Licht in sicht.
Bin gespannt ab wann ich behördlich gesehen wieder arbeiten darf ^^
Drück dir die daumenIch verstehe Dich natürlich...aber für Dich ist Licht in sicht.
Bin gespannt ab wann ich behördlich gesehen wieder arbeiten darf ^^
Ich hab heute 150 stück für 0,65 pro maske bestellt. 5 liter handdesinfektion für 140ca.Trotzdem besser als zu Hause rumhängen oder wie siehst du das?
Das aktuell Desinfektionsmittel, Masken usw. preislich durch die Decke
gehen war irgendwie zu erwarten.
Es gibt in jeder Krise oder auch Krieg Gewinner...
Der Rewe Konzern und auch Spar bieten aktuell 50 Masken
um €37,50 an - zum SELBSTKOSTENPREIS - selten so gelacht.
Die da.....
Bei einem unserer Lieferanten kosten sie 0,99Trotzdem besser als zu Hause rumhängen oder wie siehst du das?
Die da.....
Ich kann die raunzerei nicht mehr ertragen - mach’s billiger und damit die Welt glücklicher oder halt dich zurückTrotzdem besser als zu Hause rumhängen oder wie siehst du das?
Die da.....
Ich kann die raunzerei nicht mehr ertragen - mach’s billiger und damit die Welt glücklicher oder halt dich zurück
Lustig hier in letzter Zeit, sobald man seine Meinung schreibt, raunzt manIch kann die raunzerei nicht mehr ertragen - mach’s billiger und damit die Welt glücklicher oder halt dich zurück