Z
Gast
(Gelöschter Account)
Darf ich fragen? Welche Branche?
Events
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darf ich fragen? Welche Branche?
Ich kann die raunzerei nicht mehr ertragen - mach’s billiger und damit die Welt glücklicher oder halt dich zurück
Events
OK! Dann ist es mir klar. Ich glaube ihr müsst dieses Mal am Längsten
warten bis ihr wieder an die Arbeit dürft.
Ist mir klar.
Als erster raus und als letzter rein...*seufzend*
Ich hab heute 150 stück für 0,65 pro maske bestellt. 5 liter handdesinfektion für 140ca.
denke nicht, dass es vorher viel günstiger war.
Kann mich nimma erinnern. desinfektion war schon immer teuer. wir beziehen unsere artikel natürlich nicht im supermarkt gg
Reiche, Notenbanken oder Pensionisten: Wer soll die Corona-Krise bezahlen? - derStandard.at
Interessanter Artikel, ist es wert ihn zu lesen.
Du hast ja keine angestellten und auch kein ladenlokal zu bezahlen.Fand es bedenklich das sich schon in der 1. Woche der Sperre diverser Geschäfte Firmeninhaber...Gastronomen geraunzt haben...verzweifelt waren.
Kritisieren das zu wenig an finanziellen Unterstützungen ihnen zu gute kommt.
Es wurden Milliarden Beträge in Hände genommen.
Bedenkt man wie viele Hilfe gefordert haben, gewiss würde noch viel mehr gebraucht werden....nur wer soll das bezahlen.
Wenn Sie jetzt schon finanziell nicht über die Runden kommen, wie wollen sie die Stundungen. ..finanziellenZuweisungen aus Steuergelder zurück zahlen...
Sich dann hinzustellen und die Vorgehensweise der Regierung zu kritisieren ....und nein ich war keine ÖVP Wählerin ....
Das alles zu wenig, falsch wäre....*Kopf schüttelnd*
In Wirklichkeit sind wir das soziale Netz betreffend...gesundheitlich und beruflich gesehen, noch immer auf einer Insel der Seligen.
Und für die die mich und mein Tun nicht kennen, auch mich hat es beruflich da selbstständig getroffen. ^^
Und nein ich habe keine finanziellen Hilfestellungen erbeten oder gar in Anspruch genommen.
Du hast ja keine angestellten und auch kein ladenlokal zu bezahlen.
Ich denke, dass das nochmal was anderes ist.
ich freu mich jedenfalls, dass wir nächste woche durchstarten können.
Jetzt haben doch gestern die Textilwarenhändler eine Extraförderung gefordert ...Fand es bedenklich das sich schon in der 1. Woche der Sperre diverser Geschäfte Firmeninhaber...Gastronomen geraunzt haben...verzweifelt waren.
Jetzt haben doch gestern die Textilwarenhändler eine Extraförderung gefordert ...
Wollt dich nicht angreifen.Ich habe mein Büro im Eigenheim...gewiss
Meine Mitarbeiter brauchen auch ihr finanzielles Auskommen und die Gefahr das sie sich beruflich anders orientieren. ..ich gute Mitarbeiter verliere...
Menschlich gesehen verständlich, für mich bitter.
Kunden die Anzahlungen natürlich zurück verlangen...steht Ihnen auch zu...mache ich.
Aber ohne Einkünfte auch nicht lustig.
DU fängst nächste Woche wieder an zu arbeiten...freut mich für dich.
Wann aber ich behördlich gesehen wieder darf, steht in den Sternen. ^^
Auch wenn es in unser beider Situation anders gelagert ist, deswegen nicht weniger schlimm.
Oder? ^^
Wollt dich nicht angreifen.
Ab 1. september wsl nehm ich an oder?
Gibst du die anzahlungen echt zurück? Kann mans nicht einfach auf nen anderen termin verschieben? Die leute müssen auch verständnis haben.
Das is der vorläufige stand in den meisten ländern. Ich nehme an, dass das realistisch ist.Ich habe dein Posting NICHT als Angriff verstanden.
1.9. woher hast du dieses Datum?
Selbst unsere Regierung weiß das WANN noch nicht.
Natürlich muss ich die Anzahlungen wenn der Termin nicht verschoben wird von Seiten der Kunde, zurück geben.
Da höhere Gewalt in Form der Pandemie im Spiel ist.
Auch gesetzlich so vorgesehen.
Habe Geschäftspartner die es anders probiert haben und sich vor dem Gericht wieder sehen.
Abgesehen davon kann und möchte ich mir einen ramponierten Namen nicht leisten.
Hoch zu kommen ist viel Arbeit......wieder unten ist man ganz schnell.
Das is der vorläufige stand in den meisten ländern. Ich nehme an, dass das realistisch ist.
Werden ja nicht alle absagen oder? Man kann ja mit den leuten reden.
Ich sprach nicht von Allen.
Reden in Form von Anzahlung ummünzen in Gutscheine...ja
Aber ich kann doch nicht in deren Planung eingreifen.
Mehr dazu nur mehr per pn da es schwer ist gewisses zu erklären, ohne gleich es am Punkt zu bringen was ich mache.
Naja, wennst Mode fürs Frühjahr einkaufst um Tausende........die kannst dir dann am Bauch hauen. Ist ja bei verderblichen waren auch nicht anderes.Ja...
Natürlich ist es für sie schwer aber ich denke wenn ich nicht mal 2 Monate ohne Förderungen überstehen kann, läuft innerbetrieblich etwas falsch.