Corona Teil 5/Quarantäne

Das ganze Land testen, das hat der Iran gerade vor..
Kurz in der sondersrndung ORF 2
Hört sich nicht gut an
Spricht schon von Todesfällen
Brrrr

Es lebe der Zentralfriedhof! - Aber vorher freuen uns auf die Party mit recht vielen fröhlichen EF-Usern und aufs FKK, wenn die Epidemie vorbei ist....

Das ganze Land testen, das hat der Iran gerade vor..
Ja was willst denn sonst machen?
Die Arbeiter nach hause schicken und die Betriebe mit Überbrückungskrediten und Stundungen von Steuern und Sozialversicherungsbeiträgen künstlich am Leben erhalten?
Iwa müßens die auch zurückzahlen und dann reißts ihnen sowieso die Haxn aus - oder es kommt noch ein weiteres mal der Steuerzahler - sofern er dieses Desaster überlebt - zum Handkuss

Ja was willst denn sonst machen?
Die Arbeiter nach hause schicken und die Betriebe mit Überbrückungskrediten und Stundungen von Steuern und Sozialversicherungsbeiträgen künstlich am Leben erhalten?
Iwa müßens die auch zurückzahlen und dann reißts ihnen sowieso die Haxn aus - oder es kommt noch ein weiteres mal der Steuerzahler - sofern er dieses Desaster überlebt - zum Handkuss
Die schauen schon das es viele überleben, wer soll denn sonst zahlen?

Sondersendung orf2

Gerade gesehen, in Rom Kinderspielplaetze gesperrt.
Habs eh schon mal gepostet, in meiner Gegend grosser spielplatz bumvoll.
Und auf den Bänken eng gedrängt die grossmuetter und Mutter.
Das ist ein Wahnsinn da Könnens ja die Schulen offenlassen. **** edit - gelöscht tom - unerwünschtes thema!

Wie lange die Lieferung derzeit von Beatmungsgeräten dauert weiß ich auch nicht,

Eure Bundesregierung hat 10.000 Beatmungsgeräte bei Dräger bestellt. Klarerweise dauert die Abarbeitung derartiger Großaufträge bis Jahresende, zumal die deutsche Bundesregierung ja nicht die einzigen sind die entsprechende Order aufgegeben haben. Tranchen davon werden sicher schon früher ausgeliefert. Ist jedenfalls ein schöner Auftrag für die.

das ist ja das Gemeine an der E-Funktion, dass sie ihre Opfer vollkommen unvorbereitet trifft.

Das hat aber mit der E-Funktion relativ wenig zu tun. Auch bei einer linearen Ausbreitung könnte man nicht vorhersagen, wer von einer Infektion betroffen sein wird und wer nicht. Und E-Funktionen auflösen können wir spätestens seit uns Logarithmus und Taylor Reihen bekannt sind.

So, ich sperr mich ab sofort ein. Geht Zuhause endlich was weiter.

Hab heute meinem Hund erklärt dass ich ihn vielleicht bald umbringen muss. Er hat mich zärtlich in den Arm genommen mit seinen scharfen Zähnen. Da hat man seit Jahren so gut wie keine persönlichen Kontakte und muss die Suppe trotzdem auslöffeln.

Edit: Stuttgart hat expressis verbis die Prostitution untersagt, Karlsruhe den Betrieb von Prostitutionsstätten.
Inzwischen weiters Mannheim sowie flächendeckend das Saarland, Berlin und Schleswig-H (mit gänzlich unterschiedlichen Koalitionsmustern).

In Österreich schwanken die Interpretationen ( durch Laien) im Moment zwischen einer Einordnung wie Gastronomie (bis 15 Uhr) und wie Friseur (Sperre) - jeweils betreffend die "stationäre Prostitution" (in Prost-Lokalen).

Wenn Euch das für diesen Thread zuviel Sachinformation ist, müsst Ihr mich ja nicht unbedingt liken ...

In Österreich schwanken die Interpretationen ( durch Laien) im Moment zwischen einer Einordnung wie Gastronomie (bis 15 Uhr) und wie Friseur (Sperre) - jeweils betreffend die "stationäre Prostitution" (in Prost-Lokalen).
genau so ist es; und mich wundert eigentlich, daß diesbezüglich eine klar definierte Vorgabe fehlt.

Lokale ab Dienstag alle zu...

Aber mich persönlich schockiert es das es immer noch Leute gibt die aktiv Kleinanzeigen schalten und Sex suchen...

Es lebe der camsex gggg

da hilft nur eine Unterwasserstation.

Die Engländer gehen da anders ran, die isolieren nicht die ganze Bevölkerung sondern nur die Schwachen.

Zurück
Oben