- Reaktionen
- 18.301
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also auch hier- seufz.
Dummerweise hast du einen Verkehrsunfall. Schuld- egal-
bist aber lebensgefährlich verletzt.
Rettung kommt...
Nur- es ist kein Platz mehr frei. Corona. Tja.
Aber ich bin mir sicher, dass du gern stirbst, weil Wirtschaft und so.
Ich bin grundlegend anderer Meinung als die Regierung... um die alten zu schützen sollten die jüngeren sich möglichst rasch anstecken. dadurch stellt sich so etwas wie Herden Schutz ein.
Hach... also auch noch ein letztes mal für dich
Corona verläuft für einen Großteil der jüngeren betroffenen symtomfrei... genau das macht die Krankheit so heim tückisch, weil sie ansteckend sind, ohne es zu merken.. da hilft auch kein Fieber messen vor dem einsteigen in die ubahn, oder Flughafen. Alles nur Theaterdonner um das dumme Volk zu beruhigen, sinnlos, da Krankheitsverlauf Symptomfrei! Und daher verstopfen 10000 infizierte unter 25 jährige auch nicht die Krankenhäuser.
Und ich sage ja nicht, lasst es laufen und er Pech hat stirbt halt dran ... nein, die älteren gehören geschützt und unterstützt. aber auch isoliert.
Und natürlich werden nicht alle unter 60 das Glück haben, dass sie nix von der Erkrankung merken... aber ob sie ein echtes intensiv Bett brauchen? Beatmungsgeräte werden nötig sein.. bitte um parlamentarische Anfrage, wieviel Beatmungsgeräte seit Februar 2020 angeschafft wurden. Weil da war es schon abzusehen, dass da was auf uns zu rollt.
Und zu deinem Beispiel...
und wie ich anfressen wäre, wenn ich einen Verkehrsunfall habe und ich wegen corona daran krepier...
Aber komm mir jetzt nicht mit...
"und wenn man nur 1 Leben dadurch retten kann"
Mit dem Argument schaffe ich Tabak, Alkohol, Autos, Skifahren und Fenster putzen ab.
Ach der nächste StudierteHach... also auch noch ein letztes mal für dich
Corona verläuft für einen Großteil der jüngeren betroffenen symtomfrei... genau das macht die Krankheit so heim tückisch, weil sie ansteckend sind, ohne es zu merken.. da hilft auch kein Fieber messen vor dem einsteigen in die ubahn, oder Flughafen. Alles nur Theaterdonner um das dumme Volk zu beruhigen, sinnlos, da Krankheitsverlauf Symptomfrei! Und daher verstopfen 10000 infizierte unter 25 jährige auch nicht die Krankenhäuser.
Und ich sage ja nicht, lasst es laufen und er Pech hat stirbt halt dran ... nein, die älteren gehören geschützt und unterstützt. aber auch isoliert.
Und natürlich werden nicht alle unter 60 das Glück haben, dass sie nix von der Erkrankung merken... aber ob sie ein echtes intensiv Bett brauchen? Beatmungsgeräte werden nötig sein.. bitte um parlamentarische Anfrage, wieviel Beatmungsgeräte seit Februar 2020 angeschafft wurden. Weil da war es schon abzusehen, dass da was auf uns zu rollt.
Und zu deinem Beispiel...
und wie ich anfressen wäre, wenn ich einen Verkehrsunfall habe und ich wegen corona daran krepier...
Aber komm mir jetzt nicht mit...
"und wenn man nur 1 Leben dadurch retten kann"
Mit dem Argument schaffe ich Tabak, Alkohol, Autos, Skifahren und Fenster putzen ab.
...oder Ärzte die in Italien Erkrankte aussortiern müssen wer behandelt wird und wer zum Sterben abgelegt werden muß und der dann selber vor Erschöpfung einfach umkipptJa, klar. Mild, symtomfrei. Erklär das bitte dem Arzt, der mit 34 (?) gestorben ist. Erklär das dem Kind,
das du auf vielen Bildern im Wartesaal mit Maske schlafend siehst.
Es trifft nicht nur die jüngeren. Sonst wären ja alle Ärzte quasi immun. Erklär das bitte den Ärzten
aus Wuhan, die gestorben sind.
...und was hat Südkorea gemacht?da es keinerlei möglichkeit gibt alle risikopatienten zuverlässig und 100%ig aufzufinden und damit isolieren zu können, sind aufrufe eine unkontrollierte durchseuchung der bevölkerung zuzulassen bzw. sogar noch zu fördern daher dumm und sonst nichts!
Kogler erwähnt es gerade eben wiederum: Die Jugendliche meinen, sie seien ja ohnehin nicht gefährdet. Und in Richtung auf Sportvereine meint er, dass solchen Vereinen die Förderungen gestrichen werden, wenn sie sich nicht an die Notgesetze halten.Die parties an der Klippe zum Abgrund sind die Besten, war immer schon so.
Kogler erwähnt es gerade eben wiederum: Die Jugendliche meinen, sie seien ja ohnehin nicht gefährdet. Und in Richtung auf Sportvereine meint er, dass solchen Vereinen die Förderungen gestrichen werden, wenn sie sich nicht an die Notgesetze halten.
Aber ich wurde als "mies" gebrandmarkt. Frag mich, wer da mies ist!!! @Mitglied #526923
Ma bitte.
Natürlich gibt es Jugendliche, die sich nicht daran halten, genauso wie es Ältere gibt, die es nicht ernstnehmen. Du pickst dir immer nur die Jugend raus und das stört mich.
aber es findet sich kein Platz. Alles belegt. Corona.
Erzdiözese Wien:
Anhang anzeigen 7040665
Weitere Maßnahmen der Kirche zur Eindämmung der Coronapandemie
Also keine Aufbahrung in der Kirche und/oder Aufbahrungshalle. Keine Einsegnungsfeier in der Aufbahrungshalle. Nur Trauerzug zum oder gleich Abschiedsfeier am offenen Grab. Gemeinsames Gebet (Rosenkranz etc) im größeren Kreis im Haus der Familie des/der Toten sollte wohl vernunftgemäß unterbleiben.
Totenmesse/ Requiem nachholen zB zu einem Monatstag des Todestages.
Weitere Informationen gibt es bestimmt, je nachdem, bei Deinem Geistlichen und/oder Deinem Bestatter (und eher nicht im EF). Letztere haben bestimmt bereits geeignete (und erlaubte) Formate vorbereitet.
Kirchen sollen (lt ED Wien) ja wie bisher (und wo bisher) tagsüber zum persönlichen Gebet geöffnet bleiben.
(was sie um genau zu sein, ja mit ihrem Zivildienst bereits die letzten Jahre machten - ...
Das halte ich, als ehemaliger Deutscher, für ein Gerücht.
Aber es ist eh müßig darüber zu diskutieren.
Stimmt ja nicht. Aber vielleicht machen sie im Seniorenheim auch Party, wer weiß??Du pickst dir immer nur die Jugend raus
Interessanterweise werde ich derzeit von deutschen Freunden sehr positiv auf unseren Bundeskanzler angesprochen. Es ist also kein Gerücht.
Ich habe 12 Monkeys gesehen, also ja, bin ich!
Dr Drosten von der Charite Berlin rechnet mit 60-70 Prozent Durchseuchungsrate in den kommenden Jahren...
Und was ist, wenn deine kleine Tochter Bauchweh bekommt-
weint...
irgendwann holst den Notarzt.
Blinddarmdurchbruch. Sofort operieren...….
aber es findet sich kein Platz. Alles belegt. Corona.