S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich werd auch im Wald spazieren gehen, spricht doch gar nichts dagegen. Eine andere Variante ist der Friedhof.
Hi,
letztere wäre die Ultima Ratio...
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich werd auch im Wald spazieren gehen, spricht doch gar nichts dagegen. Eine andere Variante ist der Friedhof.
hab dann der AGES geschrieben.
Ich habe auf einen Betrag geantwortet in dem von "die Deutschen" die Rede war. Und das halte ich weiterhin für ein Gerücht.Interessanterweise werde ich derzeit von deutschen Freunden sehr positiv auf unseren Bundeskanzler angesprochen. Es ist also kein Gerücht.
Worin sich allerdings die allermeisten mit mir einig sind ist, dass die Regierung eine gute Arbeit macht.
wieviel Beatmungsgeräte seit Februar 2020 angeschafft wurden.
Ich kanns halt nur so beurteilen soweit es meine kleine Welt betrifft.Die Kommunikation, hinsichtlich Ausgangsbeschränkungen und notwendiger Arbeit sind alles andere als präzise. Das 4 Milliarden Rettungspaket, das auf dem Epidemiegesetz fusst, ist für einigermaßen solvente Unternehmen derzeit ausreichend. Für EPUs und Kleinbetriebe aber nach derzeitigem Stand wenig hilfreich
Zum Glück waren gerade Wahlen. Ich würde eine Absolute ansonsten gar nicht mal für so abwegig halten...Bedauerlicherweise tritt das aber in den Hintergrund, weil der Ohrwaschlkaktus ein derart penetranter Selbstdarsteller ist, dass man meinen könnte er rette die Menschheit im Alleingang.
Die Menschen, die ich kenne, die können da ganz gut differenzieren, die, die sich nach einem starken Führer sehnen, tun das halt nicht.
Und teilweise kann die Inkubationszeit bis zu 4 Wochen dauern hieß es auch schon.
großteils kommen die Symptome ja eh schon nach ein paar Tagen, aber anscheinend gibt es Ausnahmen, wo es viel länger dauert.Das mit den 4 Wochen hat mir noch Niemand schlüssig erklären können. Irgendwie unlogisch für diese Art Virus "natürlichen Ursprungs". Entweder das Immunsystem reagiert (=Symptome) oder nicht, entweder die Viren vermehren sich explosionsartig (=Symptome) oder die Viruslast ist zu gering um innerhalb der Inkubationszeit jemanden anzustecken. Hier widersprechen sich auch die Experten.
Fazit: Politik = gut bis sehr gut; Wissenschaft + Forschung = schwach! (zumindest so wie es derzeit kommuniziert wird)
Ich dachte, einer Mehrheit hier ist das "Seerosenexperiment" oder das "Fußballstadion-Experiment" bekannt.
Und ich ging davon aus, dass der Mehrheit der Unterschied zwischen exponentiellem und logistischem Wachstum bekannt ist.
Grundsatz aller Maßnahmen ist der worst-case, also in dem Fall, das exponentielle Wachstum
Auch der worst case ist kein exponentielles Wachstum. Durchseuchungen sind nach oben begrenzt und schwächen sich auch ohne externe Maßnahmen ab, wenn sie sich der Obergrenze nähern. Das ist nunmal kein exponentieller Wachstumsverlauf. Richtig ist nur, dass sich ein Teil, sprich jene Phase bis zum Wendepunkt durch eine exponentielle Wachstumskurve approximieren lässt.
Ja...doof sind immer nur die Anderen.In Spanien steckten sie sich rudelweise bei Begräbnissen an.
Alle Kinder spielen im Garten
Nur nicht Mona
die hat Corona
Stimmt ja nicht. Aber vielleicht machen sie im Seniorenheim auch Party, wer weiß??
Ich liebe diesen Fachdiskurs! Selbstverständlich ist eine E-Funktion nach oben beschränkt, da jene zwar gegen unendlich geht (also theoretisch unbegrenzt läuft), aber die Ressource (in dem Fall der Mensch) endlich ist. Gilt übrigens auch für Heuschreckenplagen, Staatsschulden und ähnliches. Konsens? Ja? Nein?
Natürlich halten sich nicht alle daran - weil es schwierig ist, dies Dementen zu erklären.
Red mit den Pflanzen.Ab heute Heimarbeit und Quarantäne. Als Alleinstehende wenig lustig.