Corona Teil 5/Quarantäne

eben in den Abendnachrichten: die nächste Tote in Wien - eine in Ottakring häuslicher Quarantäne befindliche 48-jährige Frau.

Sei sparsam - hab deine PN noch nicht. :fies:
:D
ich war heute beim Hofer, die hatten wieder kein WC-Papier, dafür Küchenrolle, Holzkohle und Thunfischdosen :D - siehe Foto. die Holzkohle war mir doch etwas zu heavy :D
aber dank Spar bin ich jetzt stolze Besitzerin von 21,5 WC-Papierrollen :D
hofer.jpeg

Auf JC Löschens jetzt auch die Semi-Privaten Events ... Auf LS beginnens gerade mit Herumgeflame ++ ....
Scheint wenn's zu wenig promisken Sex gibt, muss man halt anders Dampf ablassen ...

Ich habe schon mal die Vogonen informiert, dass sie besser eine Corona bedingte Umfahrungsstraße einrichten sollen ...

Sicherheitshalber bringe ich den bärischen Todesstern schon mal in Angriffsposition um den Rest unseres illusteren Universums vor einer weiteren Corona Ausbreitung zu schützen und wünsche in dem Sinne noch einen ....

schönen Abend ...

Haltet die Ohren steif

LG Bär

Merkur heute Klopapier ok, Knappheit bei Mehl, Öl, Eiern; dafür waren Würstel wieder da. Beim BILLA war dafür das Fleisch praktisch aus.
Ich hab den Eindruck, das sind jetzt wirklich nur punktuelle Logistik-Squeezes.

Hat jemand Informationen dazu wie lange der Virus auf Lebensmittel überlebt?
Hab mir gerade einen Apfel gekauft, ist zwar gewaschen(ohne Seife) hab jetzt trotzdem Sorge reinzubeißen.

Hat jemand Informationen dazu wie lange der Virus auf Lebensmittel überlebt?
ich nehme mal an, so genau wird Dir das keiner sagen können.
Das Problem bei unverpacktem Obst und Gemüse ist jetzt natürlich immer, daß Du nicht weiß, wieviele andere Leute VOR DIR es an in die Hand genommen und dann wieder zurück ins Regal gelegt haben.
Und gerade bei Dingen, die man normalerweise vor dem Verzehr nicht abschält (eben z.B. Apfel ...), ist eine gewisse Gefahr wohl nicht zu unterschätzen.

20 Arbeiter fahren mit fünf 9sitzer zur Arbeit zwecks Sicherheitsabstand und auf der Baustelle wird Brust an Brust gearbeitet weil die Baustoffe und Werkzeuge schließlich nicht aus Federn und Wolle sind. Ob dieser Weg zielführend ist:hmm:
Das noch ohne über die Verletzungsgefahr und deren Auswirkungen im Krankenhaus gedacht zu haben.

bei der aber zu aktueller stunde noch kein obduktionsergebnis vorliegt!

Egal, wird alles auf Corona geschoben.
Bei uns kam heraus dass ein an "Corona" verstorbener an einem Herzinfarkt gestorben ist, er hatte auch dahingehen eine Vorerkrankung, völlig wurscht ist auch ein Coronatoter.
In Italien sind die Zahlen so schlecht, weil die zuerst überwiegend nur Tote getestet haben, hätten die lieber zuerst alles in die Suche nach denen investiert die die Seuche weiter verbreitet haben.

Kurz offtopic, jemand hat in letzter Zeit ein Video gepostet in der eine Frau an der Haltestelle niest und man sieht die Reaktionen darauf.
Das Video würde ich gerne weiterposten.

Zurück
Oben