- Reaktionen
- 20.084
- Checks
- 2
genau so ist esPlus eine sehr hohe dunkelziffer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau so ist esPlus eine sehr hohe dunkelziffer
Plus eine sehr hohe dunkelziffer, es werden ja viel zu wenig getestet.
lt. deren Aussagen hat vorheriges Testen keinen Sinntesten sie erst wennst Symptome hast ...
Ja, ja, die Omama, immer flott unterwegs.Ursache: Apres-Ski-Party mit Verseuchten. Bedankt euch bei solchen Idioten.
Psssst, das sagt man nicht. Hab ich schon vor ein paar Tagen gepostet und bin gleich gerügt worden.richtig. Viele von ihnen waren davor in norditalienischen Textilfabriken eingesetzt - "Billigstdorfer"-Arbeitskräfte, wie man halt sagen würde.
echt jetzt?Hab ich schon vor ein paar Tagen gepostet und bin gleich gerügt worden
Psssst, das sagt man nicht. Hab ich schon vor ein paar Tagen gepostet und bin gleich gerügt worden.
Weils halt auch Hörensagen von der tante des verschwippschwägerten guten freundes der 4ten großcousine ist.echt jetzt?
Weils halt auch Hörensagen von der tante des verschwippschwägerten guten freundes der 4ten großcousine ist.
Nichts über Corona - fm4.ORF.at
Und FM4 ist die seriöse Quelle? Echt jetzt?
gehört zum orf, würde also meinen - ja!
Seit 1981 ist Blumenau journalistisch tätig, zuerst bei diversen Jugend- und Musikzeitschriften (wie etc. – Magazin für Jugendkultur), später als Redakteur bei Kurier und AZ. 1983 startete Blumenau seine Karriere beim Radiosender Ö3. Hier arbeitete er für die Sendungen Die Musicbox, Treffpunkt, Radiothek und Nachtexpress, aber auch für Ö1-Sendungen wie „Diagonal“. Ab 1992 war er verantwortlicher Redakteur der Sendung ZickZack. Im Herbst 1994 konzipierte er gemeinsam mit Angelika Lang und Mischa Zickler den neu gegründeten öffentlich rechtlichen Jugendradiosender FM4.
Hast du da auch verlinkt? Bzw. ist das auch iwo dokumentiert, oder eine Art "offenes Geheimnis", also etwas was man behauptet, aber nicht belegen kann...Psssst, das sagt man nicht. Hab ich schon vor ein paar Tagen gepostet und bin gleich gerügt worden.
Aso des !Kenne ich schon - sie wird erschossen.
mal so in die runde gefragt: wie löst ihr das mit dem haarschneiden?
mangels friseur wird's bei mir wohl auf eine selfmade glatze hinauslaufen! kann ich selber machen und ist am praktischten ...
Ich habe zu Seiten verlinkt, in denen diese Firmen mit illegalen Dienstnehmern aus China beschrieben worden sind. Das ist übrigens unbestritten. Die Firmen gehören Chinesen, welche die pleite gegangenen italienischen Modefirmen aufgekauft haben. Und jetzt steht auf dem China - Ramsch "made in Italy".Hast du da auch verlinkt?
Auf die heimwerkerart. Selber machen.mal so in die runde gefragt: wie löst ihr das mit dem haarschneiden?
In Deutschland bleiben Friseure offen.
mal so in die runde gefragt: wie löst ihr das mit dem haarschneiden?