Corona Teil 5/Quarantäne

Weils halt auch Hörensagen von der tante des verschwippschwägerten guten freundes der 4ten großcousine ist.

Nichts über Corona - fm4.ORF.at

Und FM4 ist die seriöse Quelle? Echt jetzt? Und Blumenau ist der Experte?

In Norditalien arbeiten 20.000 bis 40.000 illegale chinesische Arbeitskulis. Genau weiß man das natürlich nicht. Man weiß nur, dass viele von denen zu Chinesisch - Neujahr daheim waren und dann wieder nach Italien gekommen sind.

Zuletzt bearbeitet:
gehört zum orf, würde also meinen - ja!

Der Beitrag ist aber von einem Journalisten, dessen Schwerpunkt bei der Musik und nicht beim aktuellen Thema liegt. Klar, ist ja auch ein Musiksender.

Seit 1981 ist Blumenau journalistisch tätig, zuerst bei diversen Jugend- und Musikzeitschriften (wie etc. – Magazin für Jugendkultur), später als Redakteur bei Kurier und AZ. 1983 startete Blumenau seine Karriere beim Radiosender Ö3. Hier arbeitete er für die Sendungen Die Musicbox, Treffpunkt, Radiothek und Nachtexpress, aber auch für Ö1-Sendungen wie „Diagonal“. Ab 1992 war er verantwortlicher Redakteur der Sendung ZickZack. Im Herbst 1994 konzipierte er gemeinsam mit Angelika Lang und Mischa Zickler den neu gegründeten öffentlich rechtlichen Jugendradiosender FM4.

Psssst, das sagt man nicht. Hab ich schon vor ein paar Tagen gepostet und bin gleich gerügt worden.
Hast du da auch verlinkt? Bzw. ist das auch iwo dokumentiert, oder eine Art "offenes Geheimnis", also etwas was man behauptet, aber nicht belegen kann...

€: tschnulniggung, habe gesehen, dass pensio es paar Posts weiter oben gepostet hat. Bin noch nicht so weit/schnell mit dem nachlesen :oops:

mal so in die runde gefragt: wie löst ihr das mit dem haarschneiden?

mangels friseur wird's bei mir wohl auf eine selfmade glatze hinauslaufen! kann ich selber machen und ist am praktischten ... :cool:

Hast du da auch verlinkt?
Ich habe zu Seiten verlinkt, in denen diese Firmen mit illegalen Dienstnehmern aus China beschrieben worden sind. Das ist übrigens unbestritten. Die Firmen gehören Chinesen, welche die pleite gegangenen italienischen Modefirmen aufgekauft haben. Und jetzt steht auf dem China - Ramsch "made in Italy".

Eine italienische Forschergruppe hat die Behauptung in den Raum gestellt, dass das Virus über München nach Italien gekommen wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben