Corona Teil 5/Quarantäne

mal so in die runde gefragt: wie löst ihr das mit dem haarschneiden?

mangels friseur wird's bei mir wohl auf eine selfmade glatze hinauslaufen! kann ich selber machen und ist am praktischten ... :cool:

Haarschneidemaschine. War seit meinem 12. Lebensjahr bei keinem Friseur mehr. 2mm im Sommer, 4mm im Winter.

Rabenschwarz
Finde ich weder geschmacklos noch dumm
Ist eine Meinung von mir.
Am liebsten wäre mir wenn überall 0 stehen würde, ist aber leider nicht.

Nur zum nachdenken

Spanien 14780 inf. 638 Todesfälle
Frank. 9134 inf. 264
USA 8030 inf. 125
Deutsc. 12327. 28

Noch fragen??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weis jemand eigentlich noch einen Staat welcher noch keine kranken gemeldet hat?

mal so in die runde gefragt: wie löst ihr das mit dem haarschneiden?

mangels friseur wird's bei mir wohl auf eine selfmade glatze hinauslaufen! kann ich selber machen und ist am praktischten ... :cool:

Ich hab mich heute auch schon gefragt, wie ich das mit meinem Sohn machen soll. Die Stirnfransen sind wirklich grenzwertig. Ich bin da eher untalentiert. Haare schneiden ging schon bei den Barbies und der Katze schief :lol:

Ich hab mich heute auch schon gefragt, wie ich das mit meinem Sohn machen soll. Die Stirnfransen sind wirklich grenzwertig. Ich bin da eher untalentiert. Haare schneiden ging schon bei den Barbies und der Katze schief :lol:

Das geht mit der Haarschneidemaschine ganz easy. Gewünschte Haarlänge einstellen. Maschine einschalten. Vom Haaransatz an der Stirn bis zum Nacken zügig durchfahren.

Über 100 Staaten haben bei der Verteilung das Händchen gehoben. Am Anfang mit 1-2 Fällen, dann ging immer die Verdoppelung alle 3 Tage los.

Hong Kong z. B.

Vor 4 Tagen 10 Fälle 1 toter
Heute 181 Fälle 4 tote

Und das obwohl die am meisten von den Erfahrungen der chinesen profitieren können.

Das geht mit der Haarschneidemaschine ganz easy. Gewünschte Haarlänge einstellen. Maschine einschalten. Vom Haaransatz an der Stirn bis zum Nacken zügig durchfahren.

Das wird nichts ^^ Mit dem Ding hab ich es nicht Mal bei der Katze geschafft. Und da ging es nur darum, die Verfilzungen zu entfernen :lol: Ich glaub, ich würde eher die Schere nehmen und meine "Tat" dann irgendwann der Frisörin beichten :lalala:

Rabenschwarz du checkst es nicht, echt du willst immer streiten.
Hast ned gelesen was ich geschrieben habe?
0 ja 0 wäre mir am liebsten.
Du Vogel, muss ich jetzt leider sagen, tust so als ob ich mich daran ergötze.
Wie frustriert bist denn du?
Du bringst immer unqualifizierte ausserungen hier rein und hackst auf andere rum.
Geht's eh noch? Alles roger bei dir?

Rabenschwarz du checkst es nicht, echt du willst immer streiten.
Hast ned gelesen was ich geschrieben habe?
0 ja 0 wäre mir am liebsten.
Du Vogel, muss ich jetzt leider sagen, tust so als ob ich mich daran ergötze.
Wie frustriert bist denn du?
Du bringst immer unqualifizierte ausserungen hier rein und hackst auf andere rum.
Geht's eh noch? Alles roger bei dir?

Bei mir schon.:up:

Ich mokiere mich ja auch nicht darüber, dass es seltsam wäre, dass Österreich "nur" 4 Tote zu verzeichnen hätte.
Im Gegenteil - ich finde das GUT. :up:

Fast 3000 neue Infektionen in Deutschland die massnahmen dort noch immer ziemlich lau!
Ausserdem bezweifle ich sehr stark die Todesfälle
, wenn man auf Länder schaut die ähnliche Zahlen an Infektionen haben.

Die Maßnahmen sind nicht "lau" - aber ich bezweifle eh deine Kompetenz, dies sachlich beurteilen zu können.
Und glaub mir...zählen können auch wir Deutschen. :fies:

Rabenschwarz

Gerade in ZDF gesehen und gehört

In Berlin spielen jugendliche Basketball
Der Nähe körperliche Kontakt ist ihnen egal

Am rhein sitzen massenhaft Menschen Schulter an Schulter in der Sonne
Verantwortung: ist ja ein schöner Tag
Usw usw

Lau die Politik in Deutschland, mehr sag ich jetzt nimmer dazu
Meine Kompetenz ist ein gesünder Menschenverstand, den streite ich dir ab.

Zurück
Oben