Corona Teil 5/Quarantäne

Rabenschwarz

Gerade in ZDF gesehen und gehört

In Berlin spielen jugendliche Basketball
Der Nähe körperliche Kontakt ist ihnen egal

Am rhein sitzen massenhaft Menschen Schulter an Schulter in der Sonne
Verantwortung: ist ja ein schöner Tag
Usw usw

Lau die Politik in Deutschland, mehr sag ich jetzt nimmer dazu
Meine Kompetenz ist ein gesünder Menschenverstand, den streite ich dir ab.

Es kommt schon noch Ausgangssperre. Aber den Prolos kann man nicht sofort mit harten Massnahmen kommen, denken die Politiker.

Noch was zu zahlen

Stand 22h
Deutschland bei neuinfektionen weltweit an 2 stelle
Aber ist ja nicht lau was die Regierung für massnahmen setzt.
Das sehe ich mit Null Kompetenz

Rabenschwarz

Gerade in ZDF gesehen und gehört

In Berlin spielen jugendliche Basketball
Der Nähe körperliche Kontakt ist ihnen egal

Am rhein sitzen massenhaft Menschen Schulter an Schulter in der Sonne
Verantwortung: ist ja ein schöner Tag
Usw usw

Lau die Politik in Deutschland, mehr sag ich jetzt nimmer dazu
Meine Kompetenz ist ein gesünder Menschenverstand, den streite ich dir ab.
Wie albern ist das denn jetzt?
Soll ich jetzt mal anfangen, all die österreichischen Postings rauszusuchen, in denen ihr euch über eure eigenen, unvernünftigen Landsleute aufregt, die ebenfalls noch Gruppen bilden oder bezahlten Sex suchen?

Dummheit ist international.

Das streite ich ja gar nicht ab - viele Menschen nehmen es auf die leichte Schulter. In vielen Ländern.
Deshalb sehe ich auch durchaus das Risiko, dass es zu einer Ausgangssperre kommen könnte - weil einige den Schuss nicht gehört haben.

Aber...wie gesagt: in vielen Ländern - auch bei Euch.

Soll aber nicht dein Problem sein - die Grenze ist ja ZU. (Bis auf Pendler)
Also brauchst du keine Angst zu haben, dass dich "die Deutschen" anstecken könnten.
Das schafft ihr auch allein. :fies:

Was eine dumme Diskussion.
Lass es uns hier beenden - bringt eh nichts.

Wie albern ist das denn jetzt?
Soll ich jetzt mal anfangen, all die österreichischen Postings rauszusuchen, in denen ihr euch über eure eigenen, unvernünftigen Landsleute aufregt, die ebenfalls noch Gruppen bilden oder bezahlten Sex suchen?

Dummheit ist international.

Das streite ich ja gar nicht ab - viele Menschen nehmen es auf die leichte Schulter. In vielen Ländern.
Deshalb sehe ich auch durchaus das Risiko, dass es zu einer Ausgangssperre kommen könnte - weil einige den Schuss nicht gehört haben.

Aber...wie gesagt: in vielen Ländern - auch bei Euch.

Soll aber nicht dein Problem sein - die Grenze ist ja ZU. (Bis auf Pendler)
Also brauchst du keine Angst zu haben, dass dich "die Deutschen" anstecken könnten.
Das schafft ihr auch allein. :fies:

Was eine dumme Diskussion.
Lass es uns hier beenden - bringt eh nichts.
Tirol hat jetzt komplette Quarantäne für das ganze Bundesland bekommen....

Zu befürchten?????
Das hätte schon längst sein müssen.

Zu befürchten?????
Das hätte schon längst sein müssen.

Nun...ich sage solche Dinge nicht über dein Heimatsland.
Und ich habe das unbestimmte Gefühl, dass Experten vom Robert Koch Institut, die unsere Regierung beraten, sich vielleicht besser auskennen als DU.

Übrigens: pro Million Einwohner hat Österreich mehr getestete Infizierte als Deutschland.
Warum habt ihr noch kein ganzflächiges Hausarrest? :schulterzuck:

Ha ha
Der Leiter hat euch horror Zahlen vorhergesagt, wenn sich nicht bald entscheidendes ändert.

Wo ich dir recht gebe, viele Menschen nehmen das noch immer auf die leichte Schulter, ob bei uns oder in deutschland, leider!

Der Leiter des von dir zitieren Robert Koch Institut prophezeit euch, wenn so weitergeht, ca 10 Millionen infezierte.
Gerade im ARD gelaufen
Na ja

Ha ha
Der Leiter hat euch horror Zahlen vorhergesagt, wenn sich nicht bald entscheidendes ändert.

Wo ich dir recht gebe, viele Menschen nehmen das noch immer auf die leichte Schulter, ob bei uns oder in deutschland, leider!
Natürlich wird die Zahl weiter ansteigen - ohne Frage.
Und wenn die Berechnungen der neuesten Studie aus London stimmen, dann werden wir uns wohl beide über diese nichtige Diskussion schämen.

Das sind Zahlen, die Boris Johnson und Trump zur sofortigen Abkehr ihrer bisherigen Politik gebracht haben - und bei denen uns Deutschen auch die momentanen 28.000 Intensivbetten nichts mehr nützen werden.

Daran will ich nicht denken.
Wenn es so schlimm werden sollte..
dann.... Ohne worte

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hier auch noch mal der Link, in dem heute über diese britische Studie gesprochen wurde.
Erwartete Todesfälle in Großbritannien: 260.000
In den USA: über eine Million.

Daher finde ich es müßig, über 28 Tote zu diskutieren - ob diese Zahl stimmig wäre.

Das Schliessen aller Gast- Körperpflege- und Unterhaltungsbetriebe entspricht einer staatlich verordneten Arbeitslosigkeit und muss deshalb entschädigt werden.

Zurück
Oben