- Reaktionen
- 199.856
- Checks
- 160
Wir mit nur 1.500 Fällen noch fast eine Insel der Seeligen...
Das war gestern, heute: Derzeit 1843 bestätigte Corona-Fälle in Österreich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir mit nur 1.500 Fällen noch fast eine Insel der Seeligen...
Ab sofort steht ganz Tirol unter Quarantäne
Dazu unser Sozial-und Gesundheitsministerminister: Anti-Corona-Maßnahmen „wohl monatelang nötig“
Ab sofort steht ganz Tirol unter Quarantäne
Dazu unser Sozial-und Gesundheitsministerminister: Anti-Corona-Maßnahmen „wohl monatelang nötig“
Nix ist mit 2 oder 3 wochen
Das war mir von Anfang an klar
Und wenn man auf die weltweiten Zahlen blickt dann sollt wohl jedem klar sein, daß uns das Schlimmste noch bevor steht.
Kurz betonte im Videogespräch mit #brennpunkt-Moderatorin Katia Wagner erneut, wie wichtig das Einhalten der getroffenen Maßnahmen ist. Es sei mit den Schul- und Geschäftsschließungen bereits „fast alles ausgeschöpft, was es an Maßnahmen gibt“.
tja, ich möcht' gar nicht eingehender darüber nachdenken ... bin skeptisch, wie das ganze ausgehen wirdFrage mich nur, wielange kann wohl die Regierung jeden Kleinunternehmer erhalten und dann statt 100.000, 1 Million Arbeitslose oder mehr?! Jetzt schon 50.000 Kündigungen in den ersten drei Tagen..... auch monatelang? ......und dann?
Ich glaube, wir kleinen Dodeln (Unternehmer) werden sowieso überbleiben.Frage mich nur, wielange kann wohl die Regierung jeden Kleinunternehmer erhalten
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Viel interessanter ist die USA.
Achte mal auf deren Zahlen.
In diesen sinne, Abstand halten
.... .... drum werd i daunn a Runde durch die Weingärten gehen
Oba nit zum Heurigen, hearst!!!
Für die Anhänger der "seit gestern"-Vertreter.Die übliche Verdoppelung innerhalb von zwei Tagen und vier Stunden...
Die übliche Verdoppelung innerhalb von zwei Tagen und vier Stunden... mir haben ja viele Leute nicht geglaubt...
Heisst jetzt was?na bitte.....
na bitte = frag bitte nicht genauer nach.Heisst jetzt was?