M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich wollt schon vorige woche zum Friseur, habs bleiben lassen.
Geh eh ned raus, wurscht wie ich aussehe.
Geh eh ned raus, wurscht wie ich aussehe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mal so in die runde gefragt: wie löst ihr das mit dem haarschneiden?
mangels friseur wird's bei mir wohl auf eine selfmade glatze hinauslaufen! kann ich selber machen und ist am praktischten ...
Werkstätten ohne Autoverkauf dürfen arbeiten, die Mobilität muss gesichert sein.Weitere Frage: wie sieht das mit den Kfz-Werkstätten aus. Keine neuen Pickerl mehr, keine Reperaturen?????
Weitere Frage: wie sieht das mit den Kfz-Werkstätten aus. Keine neuen Pickerl mehr, keine Reperaturen?????
Ich lass mir eine Matte stehen.wie löst ihr das mit dem haarschneiden?
find ich gut! ist eh nur pandemie ...
Den Weltkriegsschmäh hat aber der maturierte Ohrwaschlkaktus schon vor ein paar Tagen gebracht."Mutti" meinte vorhin, dass wir Deutschen seit dem 2.Weltkrieg nicht mehr so sehr zusammenhalten müssten
Vielleicht doch. Seit der Faymann oder sein unmittelbarer Nachfolger nicht mehr die Regierung führen, kommt halt kein österreichischer Kanzler mehr nach Berlin, um sich Anweisungen abzuholen.Die Frau Dr. Merkel wird es doch nicht nötig haben den zu plagiieren?
Ja, das wirds sein. Ausgerechnet bei der Pfeife...kommt halt kein österreichischer Kanzler mehr nach Berlin, um sich Anweisungen abzuholen.
Fast 3000 neue Infektionen in Deutschland die massnahmen dort noch immer ziemlich lau!
Ausserdem bezweifle ich sehr stark die Todesfälle, wenn man auf Länder schaut die ähnliche Zahlen an Infektionen haben.
Gilt noch immer, zäh wie Leder......
Eh scho wissen
Vielleicht doch? Im Gegensatz zu den deutschen Regierungsparteien pfeift er nicht auf den letzten Loch.Ja, das wirds sein. Ausgerechnet bei der Pfeife...
DAS ist doch mal eine GUTE Nachricht.Onkel Erdowahn schliesst die Grenzen zu Griechenland und Bulgarien.
Hoffentlich in beide Richtungen.Onkel Erdowahn schliesst die Grenzen zu Griechenland und Bulgarien.
Kein Thema - sowohl die Griechen als auch die Bulgaren haben ihre Grenze ja eh schon militarisiert.Hoffentlich in beide Richtungen.
Die Griechen blasen mit Hochleistungsventilatoren dem türkischen Halawachel das Tränengas zurück, das seine Polizisten zur Unterstützung der Fluchtbewegung auf die griechische Seite schießen.Kein Thema - sowohl die Griechen als auch die Bulgaren haben ihre Grenze ja eh schon militarisiert.
Und die EU ein Einreisestop.