Corona Teil 5/Quarantäne

Hi,
so nebenbei:
viele Tote bei uns werden in Polen eingeäschert; das ist billiger. Die Angehörigen wissen das nicht. Polen hat vor Jahren in diese Sparte stark investiert, und, Hochleistungsöfen aus den Niederlanden bezogen...
möchte ich jetzt wertfrei gesehen wissen....
LG
Ist Usus. :up:

Das ist echt rabenschwarz
Wie ging das, zäh wie Leder hart....

Ich mach jetzt mal nen bösen Spruch...

Deutschland hat bisher so wenig Tote, weil DIE Generation, die da sterben soll...
...schon Hitler überlebt hat. :fies:

:unsicher: Naujo, blöder Spruch allemal, aber ich frage mich schon, warum in D und Ö Todesrate im Promillebereich liegt, während Italien gleich 3000 Tote hat, sprich fast 10 %!!

Ich mach jetzt mal nen bösen Spruch...

Deutschland hat bisher so wenig Tote, weil DIE Generation, die da sterben soll...
...schon Hitler überlebt hat. :fies:

Hi,
ich sag nur... Nachkriegsgeneration... die, die das überlebten, sind zu 95% ( schätzungsweise ) bereits im Jenseits...
LG

:unsicher: Naujo, blöder Spruch allemal, aber ich frage mich schon, warum in D und Ö Todesrate im Promillebereich liegt, während Italien gleich 3000 Tote hat, sprich fast 10 %!!

Keine Ahnung...warum das (NOCH!) so ist...aber ich befürchte, es wird nicht so bleiben.
Wir hängen hinter Italien nur ein, zwei Wochen hinterher...und es wird sich auch in Deutschland massiv verschlechtern.

Wie recht du doch hast. Das Wort "gemeinsam" ist in der Tat falsch.
Es waren die Trümmerfrauen, die Deutschland und Österreich wieder aufgebaut haben. Sie waren durch die Bank berufstätig, zogen ihre Kinder groß und ertrugen die Launen und Gewalttätigkeiten ihrer durch den 2.Weltkrieg traumatisierten Männer, so diese aus dem Krieg bzw. Kriegsgefangenschaft zurückkehrten.
So du dies in Frage stellst, lies im Geschichtebuch nach oder frag deine Großeltern bzw. Eltern, wenn du noch welche hast.
Altbundeskanzler Kreisky hat dümmliche Journalisten mit folgenden Worten zurecht gewiesen:
Lernen Sie Geschichte!

Keine Ahnung...warum das (NOCH!) so ist...aber ich befürchte, es wird nicht so bleiben.
Wir hängen hinter Italien nur ein, zwei Wochen hinterher...und es wird sich auch in Deutschland massiv verschlechtern.

;) Nein, Italien hat gerademal drei mal mehr Infizierte als D, sprich in ein paar Tagen habt's die eingeholt, dennoch ist der Unterschied der Folgen frappierent, zumal es ja keine Medikamente dagegen ja gibt weder bei uns noch in Italien:

Italien: 35.000 Fälle, 2978 Tote

Deutschland 11.000 Fälle, 28 Tote

Österreich jetzt 1850 Fälle, 4 Tote

;) Nein, Italien hat gerademal drei mal mehr Infizierte als D, sprich in ein paar Tagen habt's die eingeholt, dennoch ist der Unterschied der Folgen frappierent, zumal es ja keine Medikamente dagegen ja gibt weder bei uns noch in Italien:

Italien: 35.000 Fälle, 2978 Tote

Deutschland 11.000 Fälle, 28 Tote

Österreich jetzt 1850 Fälle, 4 Tote

Alles, was mir jetzt dazu einfiele...
...wären nur dumme Sprüche. :lalala:

Deshalb lass ich es lieber - wäre nicht angemessen. :zensiert:

Erschreckend

Nur heute bis jetzt 145 tote im iran

Irre heute wirds 5 stellig werden, weltweit
Leider leider

Hi,

beim IOC ist noch nichts angekommen; und bei den Japaner...
Die halten an der Veranstaltung im Juni fest...:down:
Das sind mal Optimisten...
LG

Jetzt wird es wirklich ernst! :verwirrt:

"Der Islamische Staat hat eine Reisewarnung an seine Kämpfer herausgegeben, vom Coronavirus befallene Länder zu meiden, wie ein Analyst des syrischen Bürgerkriegs ausführte. „Gesunde Menschen sollten davon absehen, in vom Virus befallene Staaten einzureisen, und Infizierte sollten diese Staaten nicht verlassen“, so eine Erklärung, die laut Aymenn Jawad Al-Tamimi von der als IS-Sprachrohr fungierenden Zeitungal-Naba veröffentlicht wurde.

Der Artikel mit dem Titel „Richtlinien zum Umgang mit der Epidemie“ enthält Tipps wie das Bedecken des Mundes bei Husten und Niesen oder das regelmäßige Waschen der Hände. ISIS-Kämpfer sollten auch daran denken, dass „Krankheiten nicht von selbst zuschlagen, sondern durch Erlass Gottes“, heißt es in einer der Richtlinien."

Wenn selbst Selbstmordattentäter Angst um ihre Gesundheit haben. :schulterzuck:

:hahaha:

Jetzt wird es wirklich ernst! :verwirrt:

"Der Islamische Staat hat eine Reisewarnung an seine Kämpfer herausgegeben, vom Coronavirus befallene Länder zu meiden, wie ein Analyst des syrischen Bürgerkriegs ausführte. „Gesunde Menschen sollten davon absehen, in vom Virus befallene Staaten einzureisen, und Infizierte sollten diese Staaten nicht verlassen“, so eine Erklärung, die laut Aymenn Jawad Al-Tamimi von der als IS-Sprachrohr fungierenden Zeitungal-Naba veröffentlicht wurde.

Der Artikel mit dem Titel „Richtlinien zum Umgang mit der Epidemie“ enthält Tipps wie das Bedecken des Mundes bei Husten und Niesen oder das regelmäßige Waschen der Hände. ISIS-Kämpfer sollten auch daran denken, dass „Krankheiten nicht von selbst zuschlagen, sondern durch Erlass Gottes“, heißt es in einer der Richtlinien."

Wenn selbst Selbstmordattentäter Angst um ihre Gesundheit haben. :schulterzuck:

:hahaha:

Hi,
ist doch logisch... wer von nem Virus weggefegt wird, kriegt nicht die versprochen 99 Jungfrauen.. :hahaha:
LG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben