R
Gast
(Gelöschter Account)
Den ersten, größten Felsen auf den Bürgermeister.Hi,
Felsen, ganz grosse Felsen...
LG
Denn da wusste jeder Mensch schon von Heinsberg und der Karnevalsfeier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den ersten, größten Felsen auf den Bürgermeister.Hi,
Felsen, ganz grosse Felsen...
LG
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Den ersten, größten Felsen auf den Bürgermeister.
Denn da wusste jeder Mensch schon von Heinsberg und der Karnevalsfeier.
....de san owa net vü besser Trotz Corona-Krise: Apres-Ski-Partys in Schweden
Die Situation in Italien ist noch viel dramatischer, als ich sie noch heute in der Früh eingeschätzt habe.Italien wird bis zum Wochenende eine Fallzahl erreicht haben, die 50 % der aus China gemeldeten Fallzahlen entspricht. China hat mehr als 20 mal so viele Einwohner wie Italien. Bei den Todesfällen wird Italien die Chinesen bis zum Wochenende überholt haben.
Sind in Ischgl auf den Geschmack gekommen .......de san owa net vü besser Trotz Corona-Krise: Apres-Ski-Partys in Schweden
Die Situation in Italien ist noch viel dramatischer, als ich sie noch heute in der Früh eingeschätzt habe.
China hat 81.155 bestätigte Fälle und beklagt 3.249 Tote. Als geheilt gelten 70.535 Personen.
Für Italien: 41.035 bestätigte Fälle, 3.405 Tote und 4.440 geheilte Personen.
Quelle:
Operations Dashboard for ArcGIS
Ihr müsst halt immer unbedingt am Stockerl stehen....steht Deutschland auf Rang 3.
Gehsteig in Wien, durch Baugerüst überbaut, Durchgang einen Meter breit oder so. Drinnen zwei Senioren im Abstand von einem knappen halben Meter. Thema (lautstark, weil derrisch, vermutlich daher auch eher feucht): alles nur Panikmache der Medien und der Pharmaindustrie (der Hinweis auf das Weltjudentum kam dann doch nicht).Bei uns im Ort waren Anfang der Woche die alten ganz ungeniert am Weg, a ratscherle am Weg anders geht es nicht
heute fuhren schon Polizeiwägen und haben per Lautsprecher die Leute in Parkanlagen informiert und aufgefordert zu gehen. warum aber spazieren erlaubt, laufen aber verboten ist, kann ich nicht verstehen. ebenso warum ich nicht mit meinem Auto in den Wienerwald fahren kann, um dort alleine zu spazieren
Bin i net sicher ... aber kann sein.Darfst du eh,...
Und beim Spechtln schön einen Meter Abstand halten - außer du spritzt weiterLudwig hat am So gesagt, in die Lobau könne man natürlich fahren.... Ob am Tag oder in der Nacht hat er nicht gesagt
CNN: Interessant, wie die Amis auch langsam aufwachen, sogar der Trumpl: positioniert sich als "Kriegspräsident" - gegen das Virus