S
Gast
(Gelöschter Account)
Der frühere Chef der türkischen Landstreitkräfte starb an Corona.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht, dass er noch nuklear dagegen vorgeht
echt jetzt? Hat nicht der Erdogan kürzlich verkündet, in der Türkei gibt's kein Corona?Der frühere Chef der türkischen Landstreitkräfte starb an Corona.
echt jetzt? Hat nicht der Erdogan kürzlich verkündet, in der Türkei gibt's kein Corona?
Ernsthaft, nachdem er vorgeschlagen hatte Hurricanes mit Atombomben zu beschmeißen wundert mich bei dem nichts mehr...A Bomberl auf China, ans auf Sizilien... verdammt, mir ham a Corona, rennt, Leute, rennt!!!
Ernsthaft, nachdem er vorgeschlagen hatte Hurricanes mit Atombomben zu beschmeißen wundert mich bei dem nichts mehr...
Quelle?
noch nie jemand was von google gehört?
3 einfache worte > trump hurrikan atombombe und dann kommt das ,,,
trump hurrikan atombombe - Google-Suche
noch nie jemand was von google gehört?
3 einfache worte > trump hurrikan atombombe und dann kommt das ,,,
trump hurrikan atombombe - Google-Suche
So glaubwürdig wie PI-News. Alle hassen Trump, also muss es stimmen.
Bin i net sicher ... aber kann sein.
Der sagt schon öfters was , die türkische Variante von Trump!echt jetzt? Hat nicht der Erdogan kürzlich verkündet, in der Türkei gibt's kein Corona?
Der sagt schon öfters was , die türkische Variante von Trump!
Wie soll ich das jetzt sagen ohne daß ich gesteinigt werde, schlimm aber belastet mich nicht wirklich.Aktuell haben die Türken 359 Coronafälle und 4 Tote. Wird schnell steigen, wenn Corona beim türkischen Militär auftritt.
Wie soll ich das jetzt sagen ohne daß ich gesteinigt werde, schlimm aber belastet mich nicht wirklich.
Es fühlt sich wirklich an wie eine leichte Grippe aber dass wars auch schon,