- Reaktionen
- 2.089
Du bist Verdrängungsweltmeister.
Wenn bei dir 53000 und eine Verdopplung nach 3 Tagen 67000 ergeben bist du der Rechenweltmeister.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist Verdrängungsweltmeister.
Das größte Klinikum Potsdams hat jetzt auch geschlossen.
Und liegen außerhalb jetzt Kranke herum, ich glaube nicht, wir sind noch immer in der Lage das aufzufangen.
weil ?Das größte Klinikum Potsdams hat jetzt auch geschlossen.
Genau DAS meine ich...und anscheinend erkennst du es ja auch:
"NOCH"
DU schreibst, es wäre ja nicht so schlimm...eine Kraft für 2-3 Beatmungsbetten.
Ja...klar...es ist ja auch NOCH kaum was los.
Lass uns in 2 oder 3 Wochen noch mal drüber reden...wenn die Hälfte der in Beatmungstechnik geschulter Kollegen selbst krank sind - aber die Intensivstation knüppeldicke voll ist.
Jetzt ist Zuckerbrot.
Die Peitsche kommt erst noch.
Hast du schon mal nachgesehen wie viele die Klinik nach einer Beatmung wegen Corona lebend verlassen? Lies es nach und erkläre mir dann warum du dich so an dem Beatmen aufhängst.
erkläre mir dann warum du dich so an dem Beatmen aufhängst.
Und nochmals, bei uns reichen die normalen Betten im Moment völlig aus,
Zu viele Corona-Fälle.weil ?
Wie gesagt: "noch" & "im Moment".
Klar...ich bin ja blöd -
und alle Epidemiologen und Virologen der Welt sicherlich auch.
Ich habe nach den Ergebnissen dieser Beatmungen gefragt, wo stehen die in diesem Pamphlet? Ich sehe keine.
Nunja, das kann man bei niemandem ausschliessen.
Wie wenn sich die alle einig wären, ausserdem sagen sicher nur wenige die große Katastrophe für D vorher. Ich würde behaupten mir fallen im Moment keine 10 andere Länder ein in denen ich mich sicherer fühle und ich lieber wohnen würde.
Die Aussagen stammen von führenden Pneumologen - in dem "Pamphleten".
Aber du bist bestimmt ein Wissender.
Nobelpreisverdächtig...
weil ?
...
Wir haben jetzt knapp 70 000 bekannte Infizierte, heute kommen bis jetzt 2000 dazu, die letzten Tage ca. je 4000. Die Maßnahmen die man ergriffen hat werden die Zahlen noch drücken, aber egal das ist noch nicht fix. Geh jetzt einfach von den 4000 täglich aus ...
...
1.4. 20:27
Germany Infizierte 76,544 +4,736 Todesfälle 858 +83 ... entweder wir drücken die Zahlen oder werden von den Zahlen erdrückt.
Bis zur Herdenimmunisierung ist's noch ein laaaaaaaaaanger Weg.