- Reaktionen
- 23.633
Da werden wir auch dabei sein bei denen die sich verabschieden, hoffentlich kommt was besseres nach
Evolution
Insekten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da werden wir auch dabei sein bei denen die sich verabschieden, hoffentlich kommt was besseres nach
Evolution
Insekten- das weiß die Evolutionsforschung bereits, dass diese Art die nächste Generation ist.
Wir waren bei 53.000... morgen schafft ihr sicher 100.000?![]()
wenn corona die wahre natur der deutschen und österreichischen seele erweckt ...![]()
Stimmt beides.die Zeiten haben sich geändert. So auch unsere Bedürfnisse usw.
Stimmt beides.
Was nicht stimmt ist, dass "die Zeiten" dran schuld sind, dass die Bedürfnisse steigen.
Die einzigen, die schuld sind, dass wir immer mehr brauchen, sind unsere Nachbarn ("keeping up with the Jones' "), denen wir unseren Status unter die Nase und sonst wohin reiben müssen ... weil sonst könnten's ja glauben ...
War eh a Franzos .Sowas im heiligen Land Tirrrrrrol!!! Corona-Party in Innsbruck von Polizei beendet | Tiroler Tageszeitung Online.![]()
Genau. Wir können es haben, weil wir es uns leisten können. Und wir müssen es haben, weil sonst die sprichwörtlichen Nachbarn glauben könnten, dass wir es uns nicht leisten können.Angebot - Nachfrage. Würden wir uns es nicht leisten können, würden wir es auch nicht haben![]()
Angebot - Nachfrage. Würden wir uns es nicht leisten können, würden wir es auch nicht haben![]()
Ach...komm...
Leasing?
Raten-Kauf?
Kredit?
Bau-Finanzierung?
Oder gehörst du zu den Glücklichen, die ihr Eigenheim cash kaufen können und den Benz aus der Portokasse zahlen?
Nicht umsonst sind gerade junge Menschen immer schneller in der Schuldenfalle - weil's Gehalt eben nicht für den BMW und das neueste iPhone reicht.
Die Klamottentandler schauen bereits in die Zukunft: Wie beeinflusst die Coronavirus-Krise Verbraucher heute und in Zukunft?
In der Krise merkt man erst, wieviel Geld die Leute für unnötigen Fetzn ausgaben: Coronavirus: Textil- und Bekleidungsverkäufe in der EU könnten um 50 Prozent sinken
In der Krise merkt man erst, wieviel Geld die Leute für unnötigen Fetzn ausgaben: Coronavirus: Textil- und Bekleidungsverkäufe in der EU könnten um 50 Prozent sinken
in Nürnberg ist ein Bratwürstl aufplatzt![]()
Oder dass sie schlicht unnötig gespart haben. So sehe ich das mittlerweile. Selbst Töchterlein meint, dass ich mir mit meinem Geld
ein schönes Alter machen soll...
Und jaaa ich werde es raussschmeißen...ich werde mir einen Hardbodenreiniger (von Kä….)zulegen, jawohl! - Da die Putzfrau eh nicht mehr kommen wird.