Corona Teil 5/Quarantäne

Die "bösen Deutschen :grantig:"...da ist der Aufschrei groß.
Der Ami darf machen, was er will. :fies:

schau, das ist wie bei den hunderln!° kackt er vor deinem haus oder vor dem des nachbarn auf'n gehsteig keppelst, scheisste er fünf häuser weiter hin ist's dir auch wurscht ... :D

ps: wir haben euch deutschen eh lieb ... schwöre ... :zweisam:

Der Ami darf machen, was er will
nein, darf er nicht; und daß es niemanden interessiert, glaub ich auch nicht.

Aber was können wir tatsächlich anderes tun, als mit geballter Faust im Hosensack dabei zusehen.
Und weiters: zu solchen Wildwest-Aktionen gehören aber immer auch zwei; wenn einer, in diesem Fall China, nicht mitspielen würde, würde das so auch nicht passieren. Aber auch bei denen gilt offensichtlich: wer (das meiste) zahlt, schafft an :(

nein, darf er nicht; und daß es niemanden interessiert, glaub ich auch nicht.

Aber was können wir tatsächlich anderes tun, als mit geballter Faust im Hosensack dabei zusehen.
Und weiters: zu solchen Wildwest-Aktionen gehören aber immer auch zwei; wenn einer, in diesem Fall China, nicht mitspielen würde, würde das so auch nicht passieren. Aber auch bei denen gilt offensichtlich: wer (das meiste) zahlt, schafft an :(

Vielleicht hat China aber auch keine Lust, es sich noch mehr mit Onkel Trump zu verscherzen?
Mit Sanktionen und Strafzöllen ist er ja immer schnell bei der Hand. :schulterzuck:

Hat so'n Bart der alte 68'er Antiamerikanismus ... das längst obsolete Wort "Ami" soll offenbar irgendwie am Leben erhalten werden, ich hoffe das Coronavirus erbarmt sich seiner und rafft es dahin!
Aber sonst hast du kein Problem, oder? :hahaha:
Uns "Piefke" nennen...aber "Ami" schlimm finden. :haha:
Zum Glück gibt's genügend Amerikaner, die mit "Ami" kein Problem haben. :D

Ja Clinton war toll und Bush ja so unmöglich und Obama der Messias und Trump ist an allem schuld, lest nur weiter in euren Märchenbüchern...
Unsere Blindgänger sind auch nicht ohne, bloss dass sie kaum wer kennt und sie maximal bedeutungslos sind...

Bei uns wurde dann früher immer gesagt:
"Dann geh doch nach drüben! :roll: "

Wenn Trump dein personal Jesus ist, dann solltest du vielleicht ne Green Card beantragen?
:D

keine guten Nachrichten.

Bin ja schon gespannt, was wird, wenn die Schulen wieder - zumindest teilweise - geöffnet werden.
Erst gestern warnte eine Virologin ausdrücklich davor, mit den Schulen zu früh zu beginnen, damit die Infektionszahlen danach nicht wieder markant ansteigen.
Denn daß Schulen Virenschleudern sind, ist ja klar. Sieht man Jahr für Jahr in der kalten Jahreszeit, wo sich die grippalen Infekte zuerst über ganze Klassen verteilen, und die Schüler die Erkrankungen in der Folge natürlich zu Hause an Eltern, Geschwister usw. weitergeben.

Was gerade im Fall des Corona-Virus noch hinterfotziger abläuft, da bekanntlich Kinder oftmals maximal leichte Symptome bekommen, oder überhaupt keine, aber trotzdem Virusüberträger sind.

Da wäre ich mal gar nicht überrascht, wenn ab circa 14 Tage nach Schulöffnung die Kurve beginnt, wieder nach oben zu zeigen.

keine guten Nachrichten.

Bin ja schon gespannt, was wird, wenn die Schulen wieder - zumindest teilweise - geöffnet werden.
Erst gestern warnte eine Virologin ausdrücklich davor, mit den Schulen zu früh zu beginnen, damit die Infektionszahlen danach nicht wieder markant ansteigen.
Denn daß Schulen Virenschleudern sind, ist ja klar. Sieht man Jahr für Jahr in der kalten Jahreszeit, wo sich die grippalen Infekte zuerst über ganze Klassen verteilen, und die Schüler die Erkrankungen in der Folge natürlich zu Hause an Eltern, Geschwister usw. weitergeben.

Was gerade im Fall des Corona-Virus noch hinterfotziger abläuft, da bekanntlich Kinder oftmals maximal leichte Symptome bekommen, oder überhaupt keine, aber trotzdem Virusüberträger sind.

Da wäre ich mal gar nicht überrascht, wenn ab circa 14 Tage nach Schulöffnung die Kurve beginnt, wieder nach oben zu zeigen.

Wer braucht schon Schule? In ein paar Monaten und Jahren ist der Heimunterricht eh schon angekommen. Muss sich kein guter Schüler mehr mit dem Asso-Gsocks ärgern, das ihn vom Lernen abhält. :ironie:

...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine guten Nachrichten.

Die Schulen wieder anfangen zu lassen, wäre so ziemlich das dümmste, was den Politikern einfallen könnte.
Alle Epidemiologen sind sich einig, dass gerade die Kinder "Superspreader" sind.

Insofern hoffe ich mal, dass die Lockerungen eher die geschlossenen Geschäfte betrifft.

Wir könen uns im Falle des Corona-Managements noch auf allerlei "dümmstes" einstellen...

Zurück
Oben