S
Gast
(Gelöschter Account)
Die Franzosen sind dafür in Bedrängnis: Corona aktuell, 03.04.2020: Knapp 600 Corona-Tote in Frankreich - binnen 24 Stunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mit zunehmender Zeit werden vermutlich anstatt Testung direkt auf den Virus die Testungen auf vorhandene Antikörper viel interessanter bzw. wichtiger. Denn dann wird klar, welche Personen selbst nicht mehr gefährdet sind und auch andere nicht gefährden (zumindest nachdem sie nach einer überstandenen Symptomatik wieder völlig gesund sind).Interessant wäre, wie viele Menschen pro Tag getestet werden
zumindest nachdem sie nach einer überstandenen Symptomatik wieder völlig gesund sind
korrekt...du meinst eher diejenige, bei denen die Infektion mild bis asymptomatisch verlaufen ist.
Wir waren bei 53.000... morgen schafft ihr sicher 100.000?
Wie sicher bist du dir denn? Wie sehr würdest du dich denn darüber freuen?
Ich glaube eher du wirst noch etwas warten müssen.
Interessant wäre, wie viele Menschen pro Tag getestet werden
Kann man das irgendwo nachlesen?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Joh...bis morgen muss er sich gedulden.
Darüber dürfte sich wohl JEDER freuen - auch die "Depri-Fraktion".Ich freu mich jedenfalls, dass sich die Prophezeiungen der Deprifraktion weder in Ö noch in D bis jetzt bewahrheitet haben.
Schau schau, noch ein Klima-HysterikerJa, sind dann statt seinen prognostizierten 2-3 Tage eben 10 oder noch mehr Tage bis zur Verdopplung und das auch nur dann wenn man die inzwischen Gesundeten und die Toten den Infizierten zurechnet.
Er lag etwa um den Faktor 3-5 daneben, da könnte ich behaupten nächsten Sommer ist die Höchttemperatur 120 Grad und wenn wir 30 Grad erreichen frohlocken dass ich Recht hatte.
Ich freu mich jedenfalls, dass sich die Prophezeiungen der Deprifraktion weder in Ö noch in D bis jetzt bewahrheitet haben.
was ja auch beides wohl kein grosses problem wäre, wenn es halt nicht die anderen gäbe!
diejenigen die meinen, sie müssen mountainbiken gehen, mit dem motorrad herumfahren, inlineskaten oder sonstige dinge tun, bei der die möglichkeit besteht zu verunfallen dadurch ins zu spital kommen, ärzte blockieren oder zusätzlich belasten die auch ohne sowas genügend zu tun haben
im schlechtsten fall landet so einer auf der intensivstation und nimmt dort jemand das spitals/intensivbett weg, der es wegen corona brauchen würde! so erklärt von irgend einem politker in irgend einer der unzähligen sendungen und klingt plausibel!
was ja auch beides wohl kein grosses problem wäre, wenn es halt nicht die anderen gäbe!
diejenigen die meinen, sie müssen mountainbiken gehen, mit dem motorrad herumfahren, inlineskaten oder sonstige dinge tun, bei der die möglichkeit besteht zu verunfallen dadurch ins zu spital kommen, ärzte blockieren oder zusätzlich belasten die auch ohne sowas genügend zu tun haben
im schlechtsten fall landet so einer auf der intensivstation und nimmt dort jemand das spitals/intensivbett weg, der es wegen corona brauchen würde! so erklärt von irgend einem politker in irgend einer der unzähligen sendungen und klingt plausibel!
Ja, sind dann statt seinen prognostizierten 2-3 Tage eben 10 oder noch mehr Tage bis zur Verdopplung und das auch nur dann wenn man die inzwischen Gesundeten und die Toten den Infizierten zurechnet.
Er lag etwa um den Faktor 3-5 daneben, da könnte ich behaupten nächsten Sommer ist die Höchttemperatur 120 Grad und wenn wir 30 Grad erreichen frohlocken dass ich Recht hatte.
Ich freu mich jedenfalls, dass sich die Prophezeiungen der Deprifraktion weder in Ö noch in D bis jetzt bewahrheitet haben.
die Logik ist, ob ein Spanier oder Italiener oder Deutscher krepiert ist egal, solange es Kapazitäten gibt die man nutzen kann, tut man das.
Da selbst die Risiko Gruppe 1945 in den meisten Fällen zu jung für die HJ war, sehe ich da kein Problem.
Also in Ruhe beim Frühstück die spanische Gurke und die italienischen Tomaten mampfen und passt schon
grundsätzlich kein verkehrter Ansatz!Ich kaufe nur regional und das, was es zeitl gerade gibt
Es geht darum, dass Deutschland hilft, selbst aber keine Hilfe bekommt