L
Gast
(Gelöschter Account)
Alkohol und ZigarettenWas würdet ihr empfehlen was man sich an Vorrat anlegen soll?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alkohol und ZigarettenWas würdet ihr empfehlen was man sich an Vorrat anlegen soll?
Ich frage mich, wie die Quarantäne funktioniert. Man kann nicht mehr arbeiten- gilt man dann als krank und der Arbeitgeber zahlt weiter?
Wie sollen das kleine Unternehmen machen?
Zahlt er nicht, wie soll man auf Dauer die Lebenskosten bestreiten?
Laut amtlicher Mitteilung soll der bis Jahresende verfügbar sein..Und wo ist der Impfstoff??
und wenn's blöd kommt, ist das Virus bis dorthin schon mehrmals mutiert ...Laut amtlicher Mitteilung soll der bis Jahresende verfügbar sein..
Ich wünsch uns nix schlechtes aber positiv denken fällt mir zu dem Thema schwer..und wenn's blöd kommt, ist das Virus bis dorthin schon mehrmals mutiert ...
der ist gut - aber höchtwahrscheinlich wahr im totalen Überwachungsstaat China2 Fliegen mit einer Klappe, Speichelprobe, Coronatest sowie DNA Speicherung
der ist gut - aber höchtwahrscheinlich wahr im totalen Überwachungsstaat China
das ist schon klar;Für den Coronavirus - Schnelltest muss man die DNA des Patienten nicht feststellen ...
das ist schon klar;
die Aussage sollte ja die sein, daß der Coronavirus-Test nun eben auch - mißbräuchlich und ohne Wissen des Getesteten - für eine DNA-Feststellung und Eintrag in eine riesige Datenbank mißbraucht wird.
also so wie die chinesische Führung mit allen ihr zur Verfügung stehenden Mittel (seriöse Berichte dazu gibt's eh immer wieder in diversen Medien auch hierzulande) ihre "Untertanen" überwacht und auch deren Lebensabläufe steuert ("Wohlverhalten" wird per Punktesystem belohnt, Schlechtverhalten wird bestraft, usw.) - da braucht es keine Alu-Hütchen oder sonstigen Theorien."Alu-Hütchen Theorie"?
Dafür benötigt man in China aber keine Virusepidemie. Mundhöhlenabstrich für alle Bürger wird im Bedarfsfall einfach verordnet.die Aussage sollte ja die sein, daß der Coronavirus-Test nun eben auch - mißbräuchlich und ohne Wissen des Getesteten - für eine DNA-Feststellung und Eintrag in eine riesige Datenbank mißbraucht wird.
das stimmt schon; nur wenn sich jetzt eben durch dieses Virus schon mal die Gelegenheit bietet, die DNA gleich mit zu machen, werden die Behörden diese Situation natürlich nützen; bei denen halt, wo die DNA Probe nicht eh schon früher mal gezogen wurde.Dafür benötigt man in China aber keine Virusepidemie
Das hat den Vorteil das man prächtig kacken kannFalls es wem interessiert ich horte Sauerkraut, das hat wenigstens Vitamine, das hatten die alten Seefahrer schon dabei.
Und es schmecktFalls es wem interessiert ich horte Sauerkraut, das hat wenigstens Vitamine, das hatten die alten Seefahrer schon dabei
Sauerkraut bläht, daher unbedingt auch KIJIMEA auf Lager legen.Und es schmeckt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?