- Reaktionen
- 105.978
- Checks
- 101
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Langfristig zu denken fällt fielen schwer!
Fällt oder fiel?
Es ist ja auch sinnvoll, an überübermorgen zu denken, wenn heute das Haus brennt.
Ich würde erstmal zu löschen versuchen, bevor ich überlege, was beim Wiederaufbau zu beachten wäre.
Eben wenn man langfristig denkt müssen wir jetzt Einschränkungen und Verbote auf uns nehmen.
Hoffe das VIELE auch so denken!
Wenn ich nicht erst anfangen mag zu löschen, weil ich Angst um die Feuerlöscherfabrik habe...Wenn aber klar ist, dass der Löschversuch kaum Erfolg hat und dabei die Nachbarhäuser nieder brennen und somit dann das ganze Dorf nieder rennt, Versuch ich dann weiter einen aussichtslosen Löschversuch oder versuche ich das Dorf zu schützen. Da brauch ich noch gar nicht daran Denken, was beim Wiederaufbau zu bedenken ist.
Das ist kurzfristig gedacht. Langfristig bringen diese Verbote nämlich einen volkswirtschaftlichen Schaden der nicht gut zu machen ist.
In der Türkei hat man das offenbar erkannt. Dort richten sich die Maßnahmen nämlich an die Risikogruppe, während man versucht die Wirtschaft nicht zu ruinieren.
Manche haben eben den Schuss ned gehört.Horror Meldungen im TV
Es fehlen schutzausrustungen
Heute über 500 neu Infektionen
Die sterberate verdoppelt
Und da fühlen sich Leute in ihren Rechte eingeschränkt
Geht's noch?
vergiß den Nufan - der gehört nämlich genau in diese Gruppeda gibt es unsympathischere
Manche haben eben den Schuss ned gehört.
Wenn ich nicht erst anfangen mag zu löschen, weil ich Angst um die Feuerlöscherfabrik habe...
...kann ich gleich aufgeben, ja.
Horror Meldungen im TV
Es fehlen schutzausrustungen
Heute über 500 neu Infektionen
Die sterberate verdoppelt
Und da fühlen sich Leute in ihren Rechte eingeschränkt
Geht's noch?
Gut ...dann macht Erdogan ja wenigstens alles richtig.
Ein lupenreiner Demokrat und Menschenfreund - als Vorbild für Österreich.
Wie laut soll es denn noch knallen???
Glaube dir ist einfach nicht bewusst was es heißt wenn die Weltwirtschaft am Sand ist.
Damit wirst du dich abfinden mussen
Jetzt geht's in den USA up,
Unser Wirtschaftssystem wahrungssystem wird a la long nicht zu retten sein.
aber du hast keine Garantie dass die Maßnahme für die eigene politische Ideologien verlängert wird oder den Volkszorn zu unterdrücken.
es heißt nicht, dass man deshalb jetzt seine Maßnahmen nicht gut befinden kann.
Du zitierst mir jetzt bitte die Stelle, wo ich die Türkei als Vorbild für Demokratie erwähnt habe.