R
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn du wenigstens Ahnung hättest.GB und NL haben gar keine Maßnahmen verfügt.
Mach dich erstmal schlauer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du wenigstens Ahnung hättest.GB und NL haben gar keine Maßnahmen verfügt.
Ja, verstehe. Das hatten wir schon.
Weißt du, ich arbeite in einer Bank. Einer sehr Konservativen.
Und wenn die sagt, dass der Shutdown für Wochen nötig ist, dann glaube ich das.
Denn die lebt von der Wirtschaft.
Und ja, ich bin quasi an der Quelle. Meinem Mann sind sämtliche Aufträge weggebrochen.
Ganz toll, nachdem er mit müh und not letztes Jahr ein Sanierungsverfahren durchgedrückt hat.
Weißt du, wie es ist, 3 Monate zu zittern, dass das Vermögen- Haus- verwertet wird?
Ja, blöd, die meiste Angst hatte ich um unsere Katzen, die wir in eine Wohnung nicht mitnehmen
hätten können.
Und nun dachten wir, dass es wieder gut läuft...
Irgendwie wird es weitergehen. Aber ich möchte auch nicht über Leichen gehen.
Achja- mein Mann ist zwar keine 60, aber er hatte einen Herzinfarkt.
Mein Exsub war Diabetiker und hatten einen Herzschrittmacher.
Meine Kollegin ist schwer krebskrank und kämpft um jeden Monat.
Meine Nachbarin hat COPD- wenn sie den Virus bekommt, war es das.
Ja. Das ist für dich nicht nüchtern genug. Sorry.
Die Bank lebt von anderen Dingen. Bisher ist auch die Politik fleißig eingesprungen.
Dann solltest du wissen wie es vielen jetzt geht die nicht wissen wie es weitergeht. Überleg mal wie es weiter geht, wenn er keinen Job findet und du deinen in der Bank auch verlierst. Da gibt's aber noch tausend anderen denen es so geht.
Wenn der Herzinfarkt behandelt wurde und er an den Ursachen gearbeitet hat, besteht nicht mehr Risiko als bei einem anderen.
Mit COPD'ler hab ich kein Mitleid. Von nichts kommt das nicht.
Diabetiker bin ich vorsichtiger, aber auch da kommt das bei den meisten nicht von irgendwo.
Aber wenn die von dir genannten Personen brav Zuhause bleiben, besteht für sie auch kaum Risiko sich anzustecken. Also wo ist da jetzt das Problem?
erstaunlich ernüchternd nüchtern... Aber da warte ich mal ab, was sich weiter herausstellen wird (sofern nicht alle Verstorbenen gleich verbrannt wurden).Ein weiterer Grund liegt im hohen Durchschnittsalter der italienischen Bevölkerung. Die Experten sind sich einig: Das Coronavirus ist in Italien nicht tödlicher als anderswo.
Mit COPD'ler hab ich kein Mitleid. Von nichts kommt das nicht.
Woher willst du vorhersehen, ob es zu einem Krieg kommt
Dieses pessimistische, vorschnelle Denken ist nicht meines. MAnchmal kommt es anders als du denkst. Ich traue mich da keine Prognosen abgeben + das will ich auch nicht. Ich lebe im Hier und Jetzt und denke lieber positiv als negativ.
Ich gebe es auf. -Ich werde meinen Job in der Bank sicher nicht verlieren, aber ich werde dir hier nicht erklären, warum nicht.
Du erinnerst mich an den Ring des Polykrates. Ja, ich weiß, dass du es nicht verstehen wirst.
Wie gesagt, ich gebe es auf.
Danke. Die, von der ich geschrieben habe, ist 70....
Bei 1850 läuft die Beratung über DGKS/DGKP mit mehrjähriger klinischer Erfahrung. Davon gibt's nicht so viele. Wenn diese Qualifikation weiterhin vorausgesetzt wird, wird es wohl nicht einfach sein, die Kapazitäten auszubauen. Vielleicht kann man ein wenig umstrukturieren - ich will aber auch nicht haben, dass die Qualität der Beratung sinkt.Es kann doch nicht so schwer sein eine Hotline zu erweitern?
Wieviele COPD'ler hast du kennen gelernt? Bei mir waren es hunderte. Kein einziger war Nichtraucher.
Und von dir lasse ich mir sicher nicht sagen was ich tun soll.
Wenn du zu einer Diskussion nicht fähig bist - und das bist du nicht, du bist nämlich nicht fähig sinnerfassend zu lesen und erfindest Behauptungen die so nie getätigt wurden, dann verlasse du doch den Bereich
Das ist natürlich das bequemste. Nur nicht an morgen denken. (im übrigen da ich an morgen denke, müsste ich auch nicht Hamstern)
Woher ich das vorhersehen will? Beschäftige dich mit der Weltgeschichte, speziell mit der in Europa. Dann weißt du es.
Auch an dich der Rat - lern Geschichte.
Mutig zu behaupten man verliert seinen Job sicher nicht. Wenn das ein Beamter sagt OK, aber als Bankangestellter...
Niemand konnte diese Pandemie voraussehen und deshalb auch nicht vorbereiten. Deshalb sind Fehler und Mängel unvermeidlich.Wir sind gut vorbereitet, ha ha, auf was?
Jetzt stellt sich heraus, dass von allem zu wenig da ist. Ich pack das einfach nicht.
Okay jetzt wird wenigstens zugegeben, dass Fehler gemacht wurden und Mängel bestehen.
1924/25 in A, ca. eine viertel Million pragmstisierter Beamter rausgeschmissen, lernt Du mal unsere Geschichte bevor Du hier derartig Fehlerhaftes verbreitest!...Beschäftige dich mit der Weltgeschichte, speziell mit der in Europa. Dann weißt du es.
Auch an dich der Rat - lern Geschichte.
Wenn das ein Beamter sagt OK, aber als Bankangestellter...