- Reaktionen
- 776
Damit will ich mich nicht abfinden
und womit willst du dich abfinden bzw. was soll getan werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Damit will ich mich nicht abfinden
Doch kann ich, aber im Gegensatz zu dir schaffe ich viele Blickwinkel auf eine Sache zu haben. Ich schaffe es die Dinge sachlich, rational und ohne Emotionen zu betrachten. Dazu bist du nicht fähig. Aber vielleicht kannst du folgende Zahl lesen:
55.000.000 Todesopfer!
Ich schaffe es die Dinge sachlich, rational und ohne Emotionen zu betrachten.
Dort liest den neoliberalen Scheißdreck doch kaum noch wer mit.- in den Ethik-Thread?
Aber es ist genau DAS, was er/sie/es vertritt - in DEN Thread gehört es hin.Dort liest den neoliberalen Scheißdreck doch kaum noch wer mit.
Du lobst Erdogans Weitsicht...
...und machst dir Gedanken um Grundrechte?
Schon mal mit Kurden geredet?
Schon mal in der Türkei gewesen?
Sorry...aber du bist nicht blauäugig...
...du bist blind.
und womit willst du dich abfinden bzw. was soll getan werden?
Gut. Wetten wir-
Wenn du das Szenario in 8 Tagen immer noch nicht bedrohlich findest, bekommst du von mir eine gute Flasche Wein und eine Rolle Klopapier.
Wenn du deine Meinung änderst, unterstützt du das örtliche Gesundheitssystem mit deiner Anwesenheit, egal wo, sie werden dich brauchen.
?
Eh, aber solche Gestalten brauchen Aufmerksamkeit. Und die bekommen sie nicht in Threads, die aufgrund deren eigener unangenehmen Art nicht mehr beachtet werden.in DEN Thread gehört es hin.
Versuch mich als Trottel darzustellen.
Eins sollte doch jedem klar sein, daß wenn es gelingt das halbwegs zu überstehen, die Welt eine andere sein wird.
Ich hab den Eindruck viele schnallen das nicht, manche glauben nach Ostern geht's wieder weiter, ganz normal als wenn nix gewesen wäre.
Das zu glauben finde ich sehr dumm.
Ich bin pessimistisch geworden und ich hoffe das uns ein MADMAX Szenario erspart bleibt. Denn wenn sie (Politiker) das nicht im Griff bekommen dann....
Brauche ich nicht.
Emotionslos setze ich mit Unmenschlichkeit gleich.
Strikte Ausgangssperre für Personen 60+ und alle die akut gefährdet sind.
Das Virus übersteht die Menschheit. Mindestens 80%.
Einen dritten Weltkrieg übersteht die Welt jedoch gewiss nicht. Der wird aber bei einem Zusammenbruch die Folge sein.
Sachlich richtig wäre es, wie gesagt, wenn du deine kruden Thesen im Ethik-Thread diskutieren würdest.Schon gut Germane - Sachlichkeit ist nicht deines.
Es ging hier einzig und alleine um die Maßnahmen was das Virus betrifft. Alles andere erfindest du jetzt.
Wer sagt dass ich es nicht bedrohlich finde? Aber vielleicht finde ich rational betrachtet und langfristig gesehen den Zusammenbruch der Weltwirtschaft bedrohlicher? Warum darf ich mir um das was in Zukunft kommt nicht Gedanken machen? Warum darf ich nicht langfristig denken? Warum sprichst du mir die Fähigkeit ab das ganze nüchtern und ohne Emotionen zu betrachten.
@Mitglied #415...
Es wird kein 3er Weltkrieg kommen, aber ein MADMAX Szenario ist nicht auszuschließen
und das ist keine Einschränkung der Grundrechte?
Was wenn der Rest der die Wirtschaft am laufen hält aus Angst vor einer Infektion hat und nicht will?
In GB und NL funktioniert die Idee ja auch nicht mangels Willen der Bevölkerung.