Raucher, ..., Autofahrer, ..., Kinderkriegende, ..., Dicke, ...
Nein, ich bekomme keine Kinder. Aber um mal was Fröhliches zu posten: ich werde im November Großvater. Das 2. Mal. Das 1. Mal werde ich es im August.
Letztes Jahr bekam ich 2 neue Schwiegersöhne; je einen von meinen beiden Töchtern. Dieses Jahr sind´s Enkel (das Eine wird dem Vernehmen nach ein Junge). Mir ist/war immer nur wichtig: gesund sollen´s sein.
Bin schon irgendwie gespannt, was mich nächstes Jahr erwartet.
Wir haben gestern 2 Magnolienbäume angepflanzt. Da samma dann so ähnlich der Luther Martin mal einem Ausspruch, der ihm zugeschrieben wurde, mal wahr: "Und wenn ich wüsste, dass morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen anpflanzen!".
Hält sich doch eh jeder in seinem Möglichkeiten an die Coronavorschriften. "Ausreißer" hat es immer gegeben und wird es immer geben. Da zeigt ja die Regierung und öffentliches Fernsehen auch nur bedingt gutes Beispiel. Laufend unterwegs, kaum ein Interview, das in der bestimmt heimeligen Wohnung des Kanzlers gedreht wird - eh vom immer gleichen Team, die auch bei ihm eingezogen sind, weil ...
Ich kann ned viel sagen. Ich war seit Anbeginn der Sanktionen nur hinten auf der Terrasse draußen. Aus der Vordertür bin ich 3x zum Fotografieren raus, aber da war sonst niemand in unserer Sackgasse unterwegs. Einkaufen geht meine Frau (und nimmt max. ihren Sub mit).
Ich bin ja so vorbildlich.